Honda» Cb 350 Four

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 166
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: [Honda] Honda Cb 350 Four

Beitrag von Palzwerk » 29. Okt 2017

Lass die wie sie ist. Maximal leicht zurückzubauende Modifikationen (Lenker, Sitzbank ) In den 70ern wollte die 350er keiner haben, war fast so teuer wie ne 500er a er um einiges langsamer. Mittlerweile sind die original echt selten und die Preise am steigen. Wie hier schon geschrieben, es gibt noch genug Bikes, bei denen eine originale Restaurierung nicht lohnt. Das ist wenn die Technik gesund ist die ideale Basis zum Umbauen.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

rotezora
Beiträge: 6
Registriert: 2. Feb 2018
Motorrad:: honda cb 350, vespa gts 300

Re: Honda» Cb 350 Four

Beitrag von rotezora » 2. Feb 2018

auch wenns nicht ganz zum thema passt: was darf man denn heutzutage für eine top restaurierte (angeblich alles originalteile) honda cb 350 auslegen?

edit: sorry, seh grad dass es hier um eine four geht, meine wäre eine twin.

hotti
Beiträge: 4
Registriert: 12. Sep 2015
Motorrad:: Honda cb 350 four bj. 1972 (noch original) erst vor kurzem nach über 25 jahren Stillstand wieder erweckt.

Re: Honda» Cb 350 Four

Beitrag von hotti » 27. Apr 2018

Hallo. Also aktuell ist nicht viel passiert. Sie wird jetzt nochmal einstellen gelasseb und dann so gefahren.

AceofSpades
Beiträge: 70
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Honda» Cb 350 Four

Beitrag von AceofSpades » 27. Apr 2018

Moin Hotti

Wie meine Vorschreiber schon bemerkten....

Das ist ein superschönes Moped im Originalzustand .daumen-h1:

Hier ist jeglicher Umbau total unnötig... die ist einfach ab Werk schon klasse .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Ich hoffe deine Entscheidung steht und Du verbastelst sie auch später nicht :oldtimer:

Gruß Mike und viel Spaß mit dem Gerät :prost:

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 13605
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Cb 350 Four

Beitrag von f104wart » 27. Apr 2018

Schau Dir mal die alten Filme zum Thema Rockers und Cafe Racer rund ums ACE-Cafe an.

...Wenn DU auf Deine 350er einen M-Lenker schraubst, dann hast Du schon mehr Cafe Racer als viele, die sich hier sonst noch tummeln, weil sie glauben, sie hätten einen. :wink:

Benutzeravatar
grumbern
Moderator
Beiträge: 7520
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» Cb 350 Four

Beitrag von grumbern » 27. Apr 2018

Wahre Worte.

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

windows