forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Josefsson's Motorcycles

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Max1992
Beiträge: 723
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Josefsson's Motorcycles

Beitrag von Max1992 »

Richtig sexy......
Wie wurde das befestigt? Würde meiner BSA auch stehen.

MfG Max

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2358
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Josefsson's Motorcycles

Beitrag von Zetti »

:oops:
Okay wieder was dazu gelernt!
Aber wie gesagt, ist mir voher unbekannt gewesen.

@ Andreas
Das war ein Tiefschlag! :hammer: :prost:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16070
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Josefsson's Motorcycles

Beitrag von grumbern »

Im allgemeinen wurden die verschraubt (mit ein Grund, warum sie außer Optik nix bringen :mrgreen:)

@Zetti: Sorry, wollte Dich nur ein Bisschen ärgern und sooo häufig sind sie in Wahrheit gar nicht. Aber trotzdem auf alten Aufnahmen doch ab und an zu finden.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1573
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Josefsson's Motorcycles

Beitrag von olofjosefsson »

Ich hab sie auf presspassung gefertigt. Sicherheitsverschraubungen kommt aber noch dazu.
Gruss und Danke,
Olof

Stefano
Beiträge: 408
Registriert: 15. Aug 2013
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30
Wohnort: LA

Re: Josefsson's Motorcycles

Beitrag von Stefano »

Du schraubst mit den Cramps?
Gratulation zum zweiten guten Geschmack :-)

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1573
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Josefsson's Motorcycles

Beitrag von olofjosefsson »

Und den Meteors !
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1573
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Josefsson's Motorcycles

Beitrag von olofjosefsson »

Und die Sitzbank ist aus der britischen Kronkolonie eingetroffen.
IMG_19122018_185814_(1400_x_800_pixel)~2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1573
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Josefsson's Motorcycles

Beitrag von olofjosefsson »

Und die Abgasanlage ist fertig.
IMG_23122018_175139_(1200_x_700_pixel)~2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss und Danke,
Olof

Oberlandler
Beiträge: 87
Registriert: 25. Sep 2017
Motorrad:: Honda

Re: Josefsson's Motorcycles

Beitrag von Oberlandler »

:versteck: Welche Sitzbank???

Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 231
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
Duc- Seeley 350
CB-500 Four- Bj72

Re: Josefsson's Motorcycles

Beitrag von Pantah04 »

Hallo Josefsson! Verfolge deine Umbaupläne mir Spannung und bisher :clap: :clap:
Willst du deinem Engländer tatsächlich diesen Japan Höcker drauf setzen?
LG, Josef!

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

...cooles Zeug