forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» 5TA

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Urowü
Beiträge: 167
Registriert: 8. Jan 2017
Motorrad:: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500

Re: Triumph» 5TA

Beitrag von Urowü »

Hallo,
nicht das hier jemand meint ich hätte aufgegeben.
Es geht zwar zögerlich,aber weiter. Hab den Umbau vom Öltank zur Elektronikkiste endlich hin bekommen.
War mehr Arbeit als ich gedacht hatte, nach einigen Fehlschlägen bin ich jetzt mit dem Ergebnis zufrieden.
IMG_0139.JPG
IMG_0138.JPG
IMG_0137.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moppedmessi
Beiträge: 1639
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Triumph» 5TA

Beitrag von Moppedmessi »

Hi Gerd,
das sieht doch alles immer sehr git bei dir aus.
BG
Ralph

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

windows