

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi V 7 GT 850
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- DonStefano
- Beiträge: 7477
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: Moto Guzzi V 7 GT 850
Der Martin hat`s!
Ich fahr mal zum TÜV, jetzt kann ja nix mehr passieren...
Ich fahr mal zum TÜV, jetzt kann ja nix mehr passieren...

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
- Beiträge: 1100
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
- Wohnort: mittelfranken
- Kontaktdaten:
Re: Moto Guzzi V 7 GT 850
Deinen Beitrag "Haufen Eintragungen ohne Unterlagen" verstehe ich nicht.
Das Problem hast Du doch unabhängig davon, ob das Gerät als Special oder als GT zugelassen wird. Die 36er gabs nie im Loopframe.
Die Doppelduplex ist keine Guzzi-Bremse oder? Die 850GT hatte (teilweise) serienmässig eine DD-Bremse.
Wie auch immer: Die erforderlichen Unterlagen lassen sich mit etwas Einsatz und Geduld beschaffen. Du brauchst einen Prüfer, mit dem die Dinge im Vorfeld besprochen werden können.
.. ich dachte eigentlich, das Thema Zulassung sei bereits durch bei Dir.
Das Problem hast Du doch unabhängig davon, ob das Gerät als Special oder als GT zugelassen wird. Die 36er gabs nie im Loopframe.
Die Doppelduplex ist keine Guzzi-Bremse oder? Die 850GT hatte (teilweise) serienmässig eine DD-Bremse.
Wie auch immer: Die erforderlichen Unterlagen lassen sich mit etwas Einsatz und Geduld beschaffen. Du brauchst einen Prüfer, mit dem die Dinge im Vorfeld besprochen werden können.
.. ich dachte eigentlich, das Thema Zulassung sei bereits durch bei Dir.
- sven1
- Beiträge: 12323
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Moto Guzzi V 7 GT 850
Meinst du das du Probleme beim TÜV mit einem Golf CL bekommst wenn ein GTI Schriftzug auf dem Heck ist? 

"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Re: Moto Guzzi V 7 GT 850
In einer anderen Nachbarkneipe (VFV-Forum) wird gerade ein V7 Rahmen ohne Nummer angeboten....
(geht vermutlich nur mit Anmeldung)
https://www.vfv-motorrad-forum.de/t7028 ... ich-V.html
Gruß Dirk
(geht vermutlich nur mit Anmeldung)
https://www.vfv-motorrad-forum.de/t7028 ... ich-V.html
Gruß Dirk
- DonStefano
- Beiträge: 7477
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: Moto Guzzi V 7 GT 850
Zwischendurch mal den Fortschritt an meiner dicken Italobraut.grumbern hat geschrieben: 3. Aug 2023 So, wie ich Stefan einschätze, bestimmt Fliederfarben mit Cremefarbenen Akzenten![]()
Statt der Cremeakzente hab ich mich für ein freundliches schwarz entschieden und den Flieder ein paar Wochen auf dem Kompost deponiert.
Auch der Adler auf den Seitendeckeln hat nun seine neuen Flugkoordinaten erhalten.

Das Foto ist von gestern abend.
Wenn es aufhört zu regnen schieb ich sie mal raus an die frische Luft und mach ein paar Bilder...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- sven1
- Beiträge: 12323
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Moto Guzzi V 7 GT 850
Das hast du richtig gut gemacht




"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Mopedjupp
- Beiträge: 3558
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: Moto Guzzi V 7 GT 850
Stefan, sieht gut aus!
Allerdings nicht meine Farbe, aber ja auch nicht mein Moped!
Gruß Reinhold

Allerdings nicht meine Farbe, aber ja auch nicht mein Moped!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- Freewheelin
- Beiträge: 483
- Registriert: 12. Feb 2023
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'