forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

MV Agusta» 50cc Liberty Sport

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16118
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Beitrag von grumbern »

Irgendwie ist mein letzter Post verloren gegangen, oder ich war so blöd und habe ihn nicht abgeschickt :stupid:
Jedenfalls habe ich den Lenker und Kleinteile der Chief in Kleinauheim bei Fa. Schweizer machen lassen, die entchromen aber nicht. Das heißt, die Teile müssen schon blank und sauber angeliefert werden.

Bild

Eine weitere Adresse gibt es in Darmstadt, die machen das volle Programm und sind in der Oldtimerzsene durchaus bekannt. Dort habe ich einen Kontakt, den ich sowieso noch anhauen muss, wegen einem Tank und etwas Kleinkram.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Endert
Beiträge: 701
Registriert: 26. Mai 2016
Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Beitrag von Endert »

Moin Andreas,

dann hau doch mal den Kontakt an und frage bitte nach Preisen. Anschließend würde ich dir meinen (M-) Lenker zukommen lassen und falls Beast sich auch anschließt und du mit dem Tank und dem Kleinkram auch soweit bist, können wir uns ja zusammentun und unseren "Verhandlungsstandpunkt stärken" ;) :law:

Ich bin kein Fan davon, Teilleistungen oder vorbehandelte Teile abzugeben ... haut es hinterher nicht hin, bekommt man meist selbst die Schuld und es wird auf schlechte Vorarbeit geschoben. :roll:
mit besten Grüßen
Endert #76

Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau

Max1992
Beiträge: 724
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Beitrag von Max1992 »

@Andreas wenn kennst du den im Darmstadt. Das ist ja bei mir ums Eck.

Vlt kann ich dann endlich mal was an meiner bsa machen lassen.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10470
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Beitrag von sven1 »

Moin,

ich spring mal ein.

http://www.breidert-galvanik.de/

Grüße

Sven

Benutzeravatar
Endert
Beiträge: 701
Registriert: 26. Mai 2016
Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Beitrag von Endert »

Moin Sven,

gute Erfahrung damit?

Will den Fred nicht weiter zumüllen, vielleicht mag jemand einen extra aufmachen ?
mit besten Grüßen
Endert #76

Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Beitrag von beast666 »

grumbern hat geschrieben:Irgendwie ist mein letzter Post verloren gegangen, oder ich war so blöd und habe ihn nicht abgeschickt :stupid:
Jedenfalls habe ich den Lenker und Kleinteile der Chief in Kleinauheim bei Fa. Schweizer machen lassen, die entchromen aber nicht. Das heißt, die Teile müssen schon blank und sauber angeliefert werden.

Bild

Eine weitere Adresse gibt es in Darmstadt, die machen das volle Programm und sind in der Oldtimerzsene durchaus bekannt. Dort habe ich einen Kontakt, den ich sowieso noch anhauen muss, wegen einem Tank und etwas Kleinkram.
Gruß,
Andreas
Hey Andreas,

super, da würde ich mich ranhängen und auch idealerweise das komplette Paket dann gibt's kein Stress mit dem Ergebnis!?
Son Lenker wird wohl auch kein Haus kosten.....

Grüße Heiko

Benutzeravatar
car7662
Beiträge: 128
Registriert: 5. Apr 2015
Motorrad:: Ducati 900 SS 84
Ducati Panigale V2
Wohnort: Raum Heilbronn

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Beitrag von car7662 »

Hallo Heiko,

Ganz in deiner Nähe ist Chrom Wahl in Oberstenfeld.
Eine alteingesessene Firma.

Gruß
Axel

marctom
Beiträge: 32
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: Ducati :
Monster 900
999 Roadster (in Bau)
1078 Eigenbau(zZ. OP)
1200 Multistrada
Honda CY50
Wohnort: Osnabrück

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Beitrag von marctom »

Moin Heiko,

geiles Projekt:

Habe ich auch einmal mit ner CY 50 gemacht
Rausgekommen ist die kleine Blaue
IMG_0820.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Beitrag von beast666 »

Mal
Wieder was geschafft!
Zerlegt, geputzt, Ersatzteile wie Dichtsatz und Ritzel in Italien bestellt!
Räder aufgehübscht und neue Reifen inkl. Felgenbänder und Schläuchen Montiert!
Jetzt noch zwei drei Distanzen drehen und auch für das defekte Ölsieb habe ich eine Lösung gefunden......
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16118
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Beitrag von grumbern »

Jau, sehr hübsch! Da fällt mir ein: Ich habe ja auch noch eine 50er (von '59) in Teilen stehen :versteck:

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

Axel Joost Elektronik