Seite 1 von 5

MV Agusta» 50cc Liberty Sport

Verfasst: 20. Jul 2017
von beast666
Da ist Sie nun..... :mrgreen:

Zuwachs in der Familie!
Ein sehr glücklicher Zufall hat mich auf eine 50ccm MV aufmerksam gemacht und nach der ersten Begutachtung war klar die muss her als Bereicherung für meinen Fuhrpark!
Wollte schon längst für mein Mädel mal was nettes für die Stadt haben und somit habe ich direkt zugeschlagen!

Es handelt sich hierbei um eine 50ccm MV Agusta wurde gebaut von 62-68 und ist vermutlich laut Steuermarke das letzte Mal 1973 bewegt worden....
Jetzt heißt es die gute technisch wieder auf Vordermann zu bringen und artgerecht zu bewegen!

Der Motor wird zerlegt, gereinigt und neu abgedichtet , neue Reifen drauf, Kette frisch und die Bremsen gehören überprüft.....
Dann mit nem Tuch mal drüber und dann solls auch schon gut sein!
Der Zustand ist mit der Patina sooo schön das Sie auch so bleibt! :cool:

Stay tuned.....

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Verfasst: 20. Jul 2017
von AsphaltDarling
Junge ein Schnapsglas!
Geile Scheiße !!!

Wenn du gedenkst das Gerät zum nächsten Foren Treffen mitzubringen
dann sag bescheid... dann bring ich meine Superstar auch mit ;)

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Verfasst: 20. Jul 2017
von Emil1957
Ich hätte nicht gedacht, dass das ne 50er ist. Der Motor sieht irgendwie viel "erwachsener" aus, hätte eher auf 150er oder 175er getippt. Wieder was dazu gelernt!

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Verfasst: 20. Jul 2017
von AsphaltDarling
tod chic das Teil ! der Tank ist wirklich sexy!

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Verfasst: 20. Jul 2017
von beast666
DANKE,
nach aktueller Recherche sollte auch der Motor aus der 125 TR da rein passen...... das wären dann 8 PS und landstraßentauglich :grinsen1:

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Verfasst: 20. Jul 2017
von AsphaltDarling
was drückt das Biest so ab?

Ich darf mit meiner sogar auf die Bahn :mrgreen:

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Verfasst: 20. Jul 2017
von beast666
AsphaltDarling hat geschrieben:was drückt das Biest so ab?

Ich darf mit meiner sogar auf die Bahn :mrgreen:
Kuckst du...
http://www.mvagusta.com/media/filer_pub ... -l_eng.pdf

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Verfasst: 20. Jul 2017
von sven1
auch nicht schneller al `ne Simme, aber viiiiiiel italienischer .daumen-h1:

mein Neid ist mit dir :cry:

Grüße

Sven

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Verfasst: 20. Jul 2017
von obelix
beast666 hat geschrieben:Der Zustand ist mit der Patina sooo schön das Sie auch so bleibt! :cool:
Bei der Sitzbank kann man aber nimmer von Patina reden:-) Die solltest schon überarbeiten. Sonst: ack.

Gruss

Obelix

Re: MV AGUSTA 50cc Liberty Sport

Verfasst: 20. Jul 2017
von Max1992
Sieht super aus. Will mal sehen wie es weiter geht.