Jo, gell? Die solltest eigentlich kennen, das sind 2 Stück Enfield - Originaltöpfe.... An der grossen Karre gehts ja gerade noch, aber an der kleinen Enfield....."würg"
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Moto Guzzi T3 California - Instandsetzung -
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- 1kickonly
- Beiträge: 1432
- Registriert: 30. Mär 2014
- Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77
Re: Moto Guzzi» Moto Guzzi T3 California - Instandsetzung -
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16125
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Moto Guzzi» Moto Guzzi T3 California - Instandsetzung -
Nee, so ein Trum hatte ich noch nie dran
Widerlich, der kleine indische, oder ein Burgess ist Dämpfung genug.
Widerlich, der kleine indische, oder ein Burgess ist Dämpfung genug.
- rosemaster
- Beiträge: 257
- Registriert: 27. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.
- Wohnort: 56459 Mähren
- Kontaktdaten:
Re: Moto Guzzi» Moto Guzzi T3 California - Instandsetzung -
Hallo, inzwischen bin ich ja leider nicht mehr so häufig hier im Forum. Heute aber mal wieder und dabei auf diesen Threat gestoßen. Da muß ich Knolle wirklich ein ganz großes Lob aussprechen. Die Guzzi California, ist das Bike das mich in meiner Jugend mit dem Motorradvirus infiziert hat. Ein Freund hatte mal eine und ich bin da mal mitgefahren. Besonders in Erinnerung geblieben ist mit das Sitzgefühl und der Sound der dort seinerzeit montierten Lafranconi Endrohre.
Ich träume ja immer noch davon mir auch irgendwann nochmal eine aufzubauen. Fertige in gutem Zustand - das ist eh komplett aus meinem Budget.
LG aus dem Westerwald
PS falls es dich mal in den Westerwald verschlägt - Kaffee und bewundernde Blicke gibts immer
Ich träume ja immer noch davon mir auch irgendwann nochmal eine aufzubauen. Fertige in gutem Zustand - das ist eh komplett aus meinem Budget.
LG aus dem Westerwald
PS falls es dich mal in den Westerwald verschlägt - Kaffee und bewundernde Blicke gibts immer
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.
Und so etwas mach ich im richtigen Leben
https://www.frank-hamm-webdesign.de
Und so etwas mach ich im richtigen Leben
https://www.frank-hamm-webdesign.de