forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

AJS» Real Old School Bobber Projekt

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3026
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: AJS» Real Old School Bobber Projekt

Beitrag von nanno »

Ich muss gestehen, (Plüsch-)Leopard oder Tiger geht immer ;-)
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1576
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: AJS» Real Old School Bobber Projekt

Beitrag von olofjosefsson »

Nee, ist mir zu feucht.
Aber Sturzbügel würde ich noch dranbauen.
Hat da jemand noch was passendes in der Schrottkiste liegen ?
Hätte nie gedacht, dass ich sowas jemals fragen würde :unbekannt:
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: AJS» Real Old School Bobber Projekt

Beitrag von grumbern »

Ja, jetzt wirst Du mir unheimlich! Mach lieber ein paar "running lights" dran ;)

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1576
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: AJS» Real Old School Bobber Projekt

Beitrag von olofjosefsson »

Abwarten Andreas, du wirst auch noch soweit kommen :wink:

https://goo.gl/images/oBcovY
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: AJS» Real Old School Bobber Projekt

Beitrag von grumbern »

Nene! Packtaschen wären das höchste der Gefühle (und ab und an ganz praktisch zum Einkaufen), Sturzbügel, Windschild und Sissybars sind unnützes Beiwerk, die noch dazu der Optik stark abträglich sind :D

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1576
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: AJS» Real Old School Bobber Projekt

Beitrag von olofjosefsson »

Komisch, mir hat noch niemand seine abmontieren Sturzbügel angeboten :dontknow:
Was läuft hier falsch ?
Man ist wohl nicht sicher ob sie noch gebraucht werden :shock:
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: AJS» Real Old School Bobber Projekt

Beitrag von Jupp100 »

Oder sie werden artgerecht zerflext
und gehen gleich in die Tonne? :dontknow:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: AJS» Real Old School Bobber Projekt

Beitrag von UdoZ1R »

Jupp100 hat geschrieben: 23. Jul 2018 Oder sie werden artgerecht zerflext
und gehen gleich in die Tonne? :dontknow:

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1576
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: AJS» Real Old School Bobber Projekt

Beitrag von olofjosefsson »

Wer schmeißt den Stahlrohr weg tappingfoot

Kann man doch noch einen Lenker oder sowas draus bauen.

Vieleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen :shock:

https://rjexpress.in/products/rjexprsrs01
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: AJS» Real Old School Bobber Projekt

Beitrag von Jupp100 »

Ist das die moderne Variante
von diesen hier?
https://www.ebay.de/itm/2x-Universal-St ... m570.l1313
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

Axel Joost Elektronik