Moin
Das Ergebnis gefällt - echt lecker .
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
NSU» 301T Bauernrenner
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Starter
- Beiträge: 55
- Registriert: 8. Sep 2014
- Motorrad:: Yamaha XS 650 Bj 78 Typ 447
Yamaha XS 650 Bj 80 Typ 447
Yamaha TRX 850
Yamaha XSR 900 Abarth
Re: NSU» 301T Bauernrenner
Let's get downtown and burn some rubber.
Re: NSU» 301T Bauernrenner
Sehr geile Karre das!
Ich find die sieht als racer besser aus als vorher!
Viele Grüße
Sven
Ich find die sieht als racer besser aus als vorher!
Viele Grüße
Sven
- LastMohawk
- Beiträge: 1592
- Registriert: 2. Jul 2016
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
- Wohnort: Harscheid / Eifel
- Kontaktdaten:
Re: NSU» 301T Bauernrenner
Ja, geile Karre und schicke Lösung für das seitliche Kennzeichen
Gruß
der Indianer
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- Stick
- Moderator
- Beiträge: 1228
- Registriert: 11. Apr 2013
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
- Wohnort: 34434 Kreis Höxter
- Kontaktdaten:
Re: NSU» 301T Bauernrenner
Sehr cooles Teil, mit so was könnte sich meine Garage auch noch anfreunden.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16123
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: NSU» 301T Bauernrenner
Also, Holger - an das Schutzblech musst Du noch mal! Da sind ja gar keine Macken und Lackabplatzer dran, das passt gar nicht!
Ne, kann schon was. In sich stimmig und kommt ohne Tastensteuerung, USD, Motogadget und Loop klar. So richtig "racig" wäre jetzt noch ein Brötchen auf dem Schutzblech, aber mit normalen Rasten... nuja, dürfte Richtung Klappmesser gehen
Ich hätte sie ja gelassen, wie sie war. Schön stimmig und genau das Richtige um damit Einkaufen zu fahren. Holzkiste auf den Gepäckträger und ab
Gruß,
Andreas
P.S.: Der Leichtmetalldämpfer ist lässig!
Ne, kann schon was. In sich stimmig und kommt ohne Tastensteuerung, USD, Motogadget und Loop klar. So richtig "racig" wäre jetzt noch ein Brötchen auf dem Schutzblech, aber mit normalen Rasten... nuja, dürfte Richtung Klappmesser gehen
Ich hätte sie ja gelassen, wie sie war. Schön stimmig und genau das Richtige um damit Einkaufen zu fahren. Holzkiste auf den Gepäckträger und ab
Gruß,
Andreas
P.S.: Der Leichtmetalldämpfer ist lässig!
- FEZE
- Beiträge: 3866
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01 - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: NSU» 301T Bauernrenner
"gegen neuen Ball ausgetauscht".......dolles Dingen das
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!
Re: NSU» 301T Bauernrenner
Zum Einkaufen fahren könnte ich ja die 501T nehmen. Da paßt eine größere Holzkiste drauf Den sogenannten Schalldämpfer hatte ich in meiner Aufzählung ganz vergessen.
Da waren 90 Jahre Ölkohleablagerungen drin, war fast komplett zu. Mußte ich mit einer biegsammen Welle und Drahtbürsten entfernen. Ich kann euch sagen es gibt nichts schlimmeres als Ölkohle! Die Sauerei war heftig. In dem "Dämpfer" ist eigentlich gar nichts drin außer ein Stück Rohr auf einer Seite. Deshalb ging das mit den runden Drahtbürsten einigermaßen gut.
Das mit der Hupe hat sogar der Prüfer bei der Abnahme eingesehen. Das kleine Moped macht soviel Rabatz das die Tute echt sinnlos ist. Naja, schaut halt recht lustig aus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- Ollenhocken
- Beiträge: 426
- Registriert: 15. Jan 2013
- Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500 - Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Re: NSU» 301T Bauernrenner
wie geil ist das denn. Das hast du richtig toll umgesetzt.
Ich hab Gänsehaut auf der Netzhaut.
Gruß und viel Spaß damit.
Andreas
Ich hab Gänsehaut auf der Netzhaut.
Gruß und viel Spaß damit.
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16123
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: NSU» 301T Bauernrenner
Ok, gegönnt!
Ja, das mit der Hupe kenne ich. Das ist bei unserem alten Bautz so. Zweizylinder, 1,8l MWM-Diesel, Höchstgeschwindigkeit irgendwo zwischen 20 und 25 und die Hupe ist nicht viel lauter als eine Party-Tröte
Ja, das mit der Hupe kenne ich. Das ist bei unserem alten Bautz so. Zweizylinder, 1,8l MWM-Diesel, Höchstgeschwindigkeit irgendwo zwischen 20 und 25 und die Hupe ist nicht viel lauter als eine Party-Tröte
- UdoZ1R
- Beiträge: 1920
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: NSU» 301T Bauernrenner
Boahhh, und ich dachte ich schraub an was altem rum
Aber im Ernst die ist echt gelungen! Sehr schick!
Aber im Ernst die ist echt gelungen! Sehr schick!
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!