forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Passione Rosso

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
yamahasan
Beiträge: 60
Registriert: 15. Jul 2017
Motorrad:: Vmax 1200,XS 1100,XS 1100,Le Mans 1000 RR,Le Mans 3,
Le Mans 3,ELR 1100,
GL 1000,GPZ 1100,GPZ 1100 UT, TT 600R.

Passione Rosso

Beitrag von yamahasan »

IMG_6355.JPG
IMG_6347.JPG
IMG_6345.JPG
IMG_6333.JPG
Mehr Bilder hier:
http://www.youngtimerbikes.de/forum/vie ... =87&t=1348

Gruß
Yamahasan
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 672
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Passione Rosso

Beitrag von Caferacer63 »

Sehr schick .daumen-h1:

Benutzeravatar
derChris
Beiträge: 62
Registriert: 25. Mär 2019
Motorrad:: MZ ETZ 250 ´82
Yamaha XJR 1300 ´01
Yamaha IT 490 ´84
Suzuki GS 750 ´79
Suzuki GT 250 ´76 (2x)
Zündapp R50 ´78

Re: Passione Rosso

Beitrag von derChris »

Mmmhhh, lecker.
Wenn ich eines meiner Moppeten in dem Zustand fertig hatte, mochte ich damit garnicht mehr fahren...
Irgendwie liegt mir der Perfektionismus ja, aber das benutzen der Vehicel ist dann immer sehr schmerzhaft (diese Gebrauchsspuren, die beim Gebrauch entstehen). So haben schon 3 Yamahas nach Fertigstellung und einer Proberunde den Weg zu einem neuen Herrchen gefunden. Auch blöd, das ganze.
Mal sehen, ob die GS 750 nach Umbau nicht dieses Schicksal erleidet.
Gruss
derChris

Heute geschlossen wegen Gestern! :versteck:

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

Axel Joost Elektronik