forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R26 bissi Cafe Racer

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
obersturm
Beiträge: 9
Registriert: 2. Apr 2015
Motorrad:: Im Moment: Buell S1 White Lightning, Yamaha XV 250
Damals: Yamaha XT 175, SR 500, XV 535, V-Max, SRV 250
Hercules K 125 M, BMW R80GS, HD FLH,
Wohnort: Bayswater VIC

Re: BMW R26 bissi Cafe Racer

Beitrag von obersturm »

mrrowin hat geschrieben:Ok na dann, hatte nicht auf deinen Wohnort im Profil geachtet.
Hatte mal was dort im ebay AU geschaut, schon interessant was ihr da so habt, auch viele Scrambler und eher seltene spanische und italienische Marken, bisschen so wie in den USA. Auch viele SR. Schon nett :-D
Ja, ein alter Schulfreund in Berlin ist in der Classic Trail Zene aktiv und sammelt Bultacos. Der hatte auch schon mal ueberlegt, ob es sich lohnt hier in Australien nen Container vollzukaufen und in die Heimat zurueck zu schicken..... :dontknow:

Bild
Dank und Gruss AUStralien

Martin

Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 12
Registriert: 13. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, V7 Bj. 1977 mit 1000 SP Motor
BMW R26 Bj. 1956
Wohnort: 60488 Frankfurt am Main

Re: BMW R26 bissi Cafe Racer

Beitrag von Armin »

Guude, es wurde noch mal ne kleine schnittige (echt) Ledersitzbank spendiert:-) . Handarbeit vom Sattler um die Ecke.
Gruß aus FFM
20160226_125005.jpg
20160205_133155.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
XSaver
Beiträge: 593
Registriert: 26. Okt 2015
Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
Wohnort: Rothenburg o.d.T

Re: BMW R26 bissi Cafe Racer

Beitrag von XSaver »

Hi Armin, sieht gut aus deine BMW.
Mit der Dunstall Tüte und den 300 ccm kommt auch ordentlicher sound aus der Möhre, oder täusch ich mich... :bulle:

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

Axel Joost Elektronik