Twins meet Classics 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Antworten
Edelbrock
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 17:27
Motorrad: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Twins meet Classics 2018

Beitrag von Edelbrock » Mi 13. Dez 2017, 17:31

Hallo Fahrer,

der Eine oder Andere von Euch kennt unser Built not Bought Motorrad Festival :wink: traut sich aber vielleicht noch nicht an ein richtiges Rennen ran ... wenn ihr aber mal auf einer Rennstrecke trainieren möchtet, dann empfiehlt sich unser Kurventraining - Twins meet Classics. Das findet immer direkt am Montag und Dienstag nach Built not Bought statt.
Bilder und Infos findet ihr hier: www.racecafe.berlin

Beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2018 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:36
Motorrad: Triumph Thunderbird Sport RT 1997
Triumph Thruxton 1200 R 2016

Re: Twins meet Classics 2018

Beitrag von paulschwarz » Do 14. Dez 2017, 15:53

... das kann ich nur empfehlen, ist für alle Fahrer-/innen geeignet und fahre ich schon seit Jahren mit.

Diesmal bereite ich mich auf ein langes Wochenende vor: BnB mit der Triumph TBS und TmC mit der Triumph Thruxton ( wegen der zwei Zylinder 😀).

Also TBS- und Thruxton Foren: Anmelden wenn online!

Edelbrock
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 17:27
Motorrad: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Twins meet Classics 2018

Beitrag von Edelbrock » Mo 18. Dez 2017, 10:21

Hi paulschwarz,

schön zu lesen und tolles Avatar-Foto ;-)

Freut mich das Du dir die volle Dröhnung gibst. Ich würde das ja nie durchhalten. 5 Tage Race Track! Okay, mein Eisenhaufen auch nicht ...

Beste Grüße

Micha
Built not Bought 2018 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
XBSchnorrer
Beiträge: 94
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:38
Motorrad: Buell M2, 2001 .... es rüttelt sich und schüttelt sich und wirft die Schräubchen hinter sich....

Re: Twins meet Classics 2018

Beitrag von XBSchnorrer » So 7. Jan 2018, 18:25

Der Motor schaft das Micha!

Der Rahmen wo er eigentlich rein gehört ja schließlich auch....
Wer Tankrahmen schnorrt, darf sich nicht wundern wenn er Rohrrahmen ....... :unbekannt:

Edelbrock
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 17:27
Motorrad: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Twins meet Classics 2018

Beitrag von Edelbrock » So 7. Jan 2018, 20:41

Naja, 5 Tage am Limit mit dem Eisenhaufen. Das entspricht 3 Trainingsveranstaltungen ohne schrauben. Hmmm, habe ich bisher erst eine Saison geschafft. Der Motor hält, aber es schüttelt sich schon immer irgendwas ab ;-)

Grüße!

Micha
Built not Bought 2018 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:36
Motorrad: Triumph Thunderbird Sport RT 1997
Triumph Thruxton 1200 R 2016

Re: Twins meet Classics 2018

Beitrag von paulschwarz » Mi 14. Mär 2018, 18:44

... da sind ja jetzt wohl schon ne schöne Reihe Triumph TBS-ler dabei, das kann nur Freude machen!

Gruß Paul

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows