Built not Bought 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Benutzeravatar
EgliSRX
Beiträge: 44
Registriert: 4. Jan 2014
Motorrad:: Egli SRX, Egli SR, SRX-Gold Cup Racer, SRX

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von EgliSRX » 12. Jul 2018

UXO hat geschrieben:
11. Jul 2018
EgliSRX hat geschrieben:
10. Jul 2018
Das größte Problem ist die Zündbox, welche seit dem Sturz nicht mehr funkt und mir Kopfzerbrechen für Most macht. Ignitech hat sich leider auch noch nicht gemeldet. :angry:

bei 1:06 hört man ein eckliges Kratzgeräusch.. warst du das?
Nee, da war ich noch hochmotiviert und wollte unbedingt bei Dir dran bleiben. Gekratzt und gescheppert hat es später in der Teichkurve beim Rausbeschleunigen in voller Schräglage (-0:52 ca.), ist aber nichts davon zu hören oder ich bin taub.

Sand, ich hatte da etwas weniger Probleme, wobei ich evtl. doch mal die Flachschieber mit den offenen Trichter begutachten sollte. Mein Moped hat ja "nur" auf dem Asphalt Piruetten gedreht und den Sound vom hochstehenden Motor habe ich immer noch im Ohr. :stupid:
Kompression scheint er noch zu haben, aber keinen Zündfunken wie gesagt und die Zündbox war angeblich laut Ignitech auch nicht defekt. Bin mal wieder ratlos.....
#665

Benutzeravatar
Girgel
Beiträge: 391
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981
Wohnort: Mertingen LKR DON

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Girgel » 12. Jul 2018

@ MAtze :
werd´ versuchen diesmal wieder alles heil nach Hause zu bekommen

@Markus:

Dann bist Du ja noch vor mir rausgeflogen??
Hab´ich gar nicht mitbekommen-

Grüße

Peter

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 147
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Dirk93 » 12. Jul 2018

@Markus & Peter
Nächstes Mal fahre ich wieder bei euch mit und paß'
auf! Wenn ihr euch an mein Tempo haltet, kann auch
nix passieren!
@Uxo
An diesem Wochenende bleibt die Güllepumpe heil -
unser Motto heißt: Das Schwarze bleibt unten!!!

Gruß

Dirk93

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows