Built not Bought 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
Gurky
Beiträge: 97
Registriert: 16. Sep 2013
Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Gurky » 17. Sep 2018

Hebt euch das mit den CD´s doch bis zur Schlechtwetterphase auf. Jetzt im Spätsommer braucht das kein Mensch :neener:

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 929
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V50. , Bj.80
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Guzzi LeMans 3, BJ.84
Wohnort: 74889

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von DerAlte » 17. Sep 2018

So seh ich das auch! Wen interessieren Fotos die schon 4 Monate alt sind in so ner schnelllebigen Zeit?
Freut euch auf das nächste BnB - und gut ist... :oldtimer: :oldtimer: :versteck:
Grüße Volker

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: MZ 660 Skorpion Sport
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 500 SFC
BMW R80 ST
Triumph Thruxton
BMW R1200S
Wohnort: Kleve

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Laverdatriple » 22. Sep 2018

Moin,

Gerade im Briefkasten die Bilder CD gefunden.
Danke an die BnB Mannschaft.

Gruss
Peter
Laverda Jota 120° "Blaue Elise": https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8374

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 33
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport RT 1997
Triumph Thruxton 1200 R 2016
KTM 690 R Metisse CafeRacer 2015

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von paulschwarz » 22. Sep 2018

... ja, tolle Fotos heute angekommen, vielen Dank an die Fischer Family und Team!

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 555
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Ducs, Kawa, Yamahas & Hondas ('72 bis '99) + Gespann Pannonia ('58)

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von BoNr2 » 17. Okt 2018

Edelbrock hat geschrieben:
14. Sep 2018
...bis Ende September habt ihr alle eure DVD`s. Zum Trost gibts dann auch die 2018er BnB Aufkleber ... die waren ja auf dem Postweg "verschwunden" wurden dann aber "gefunden". Denke, wir legen jeder DVD einen bei.
Beste Grüße!
Micha
Auch hierfür noch: Daaaanke Euch! Wieder klasse gemacht!
Habe mich die vergangenen Tage für 2019 entschieden: ich versuch, diesmal neben der reaktivierten KöWe meine kleine 200er CB bei den ollen Oilern hoffentlich zum flieeeegen zu bringen... :dance2:
:prost: und Grüße lieber Micha und Fatma
IMG_4691klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Gurky
Beiträge: 97
Registriert: 16. Sep 2013
Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Gurky » 25. Okt 2018

Die #15 Bilder kannte ich ja schon :zunge: , aber die Impressionen sind ja wirklich der Hammer .daumen-h1:

Edelbrock
Beiträge: 1535
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Edelbrock » 6. Nov 2018

Schön, wenn ihr alle mit euren Bildern zufrieden seit. Das freut uns.

Boris, wäre schön, wenn neben der Köwe auch die kleine Blaue an den Start geht!

Gurky, freut mich wenn wir auch mal unsere Rennleitung etwas "überraschen" können.

@Alle, am 13.11. haben wir einen Termin beim Streckeneigentümer des Spreewaldring. Danach kann ich hoffentlich unseren 2019er BnB und TmC Termin bekannt geben.

Bis dahin, beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2018 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows