Built not Bought 2019

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 6397
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawasaki Z750Twin, Kawa Z1100ST, Yamaha RD80LC1, Yamaha FZR1000EXUP
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von MichaelZ750Twin » 11. Jun 2019

Hi Ralf,
was für ein Mist !
Passt alle gut auf euch auf, das ist echt übelste Sorte.

Ab dem Abend entwickeln sich kräftige und organisierte Gewitter. Sie werden begleitet von teils großem Hagel (Korngrößen 3 bis 5 cm), heftigem Starkregen zwischen 25 und 40, lokal auch um 50 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit sowie schweren Sturmböen bis 100 km/h. Einzelne Orkanböen um 120 km/h (Bft 11 bis 12) können auftreten. Die Gewittertätigkeit hält bis in die Nacht zum Dienstag hinein an.

© 2019 Wetterdienst.de

https://www.wetterdienst.de/Deutschland ... gen/Karte/
Wetter STC 110619_0033h.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7013
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von theTon~ » 11. Jun 2019

popper64 hat geschrieben:
10. Jun 2019
Hier geht grad die Welt unter....
Ich hoffe, Ihr seid am STC nicht wegflogen/ weggeschwommen. Das war ein heftiges Unwetter. Die ganze Klinik hat gewackelt. :shock:

Benutzeravatar
RS26
Beiträge: 202
Registriert: 23. Nov 2016
Motorrad:: ----------------------
1949 NSU ZDB 125
1952 BMW R25/2
1956 BMW R26
1986 Yamaha XJ600
2001 Yamaha R1
2015 Ducati 899

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von RS26 » 11. Jun 2019

Girgel hat geschrieben:
10. Jun 2019

bin immer noch geflasht vom Race Caferacer bis 650 ccm!!
War Alles dabei, mir hat es einen riesen Spaß gemacht!!!
Respekt an Marcel auf der Gülle (Wir sehen uns in Chambley :wink: :rockout:)

Grüße an Alle die dabei waren

Peter
Hallo Zusammen,

Auch von mir zu erst eine gute Besserung an den Rene.
Echt krass das Du aus dem KH hier aktiv bist. Ich hätte da andere sorgen :)

Die Veranstaltung war klasse, vor allem die ganzen Leute\Fahrer sind alle sehr cool drauf gewesen. .daumen-h1:
Grüße auch an Dich Peter, die Turns mit euch haben sehr viel Spaß gemacht.

Das Rennen bis 650ccm war wirklich verrückt!
Und ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht habe, bin dann aber in der letzen Runde auch eine 1.40.89 gefahren :stupid:
Das Quali hatte ich ja echt verbockt ... und der start war wie letzes Jahr auch nicht so prall...
Mit dem 3. Platz bin ich natürlich mehr als zufrieden.

Für alle die Zeiten\Ergebnisse sind nun Online:
https://my4.raceresult.com/115079/results?lang=de

Benutzeravatar
Girgel
Beiträge: 417
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981
Wohnort: Mertingen LKR DON

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Girgel » 11. Jun 2019

He Alex

meinen tiefen Respekt für den 3. und ´ner 1:40.89
Ja die Turns haben Laune gemacht!!!

Grüße

Peter

JensSFC
Beiträge: 44
Registriert: 15. Jun 2017
Motorrad:: Laverda 1000, 1975

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von JensSFC » 11. Jun 2019

Das Wochenende war wieder klasse! So sah es bei mir am Sonntag Vormittag beim Training aus:



im Rennen - Cafe Racer Gold Cup über 650 - durfte ich mir dann den super guten sechsten Platz sichern :prost: Wenn es dafür einen Pokal gegeben hätte, wäre das also mindestens ein Kabelschuh mit Widmung geworden :mrgreen: aber darum ging es ja nicht! :P

gute Besserung, René!

Grüße, Jens

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 6397
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawasaki Z750Twin, Kawa Z1100ST, Yamaha RD80LC1, Yamaha FZR1000EXUP
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von MichaelZ750Twin » 11. Jun 2019

Servus Jens,
vielen Dank für das tolle Video !
Schöne Perspektive und ich genieße deine Fahrt besonders, da ich mit vergleichbaren Drehzahlen und Schaltpunkten unterwegs bin.
Ach, einfach herrlich, so eine schöne Erinnerung ;)
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 188
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Dirk93 » 11. Jun 2019

Moin Jens,
auch von mir ein herzliches (und absolut neidisches...) Dankeschön
für das schöne Video - vor allem für den Schlussschlenker durchs
Fahrerlager und über die Wiese. Nächstes Mal bin ich wieder dabei!

Gruß

Dirk93

Benutzeravatar
FoxTurner
Beiträge: 12
Registriert: 17. Mär 2017
Motorrad:: Honda CB250 K3
Moto Guzzi V65

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von FoxTurner » 12. Jun 2019

Hallo an Alle,

ich wollte mich auch mal bedanken... für die gute Unterhaltung, die vielen freundlichen Leuten, die wirkliche geile Organisation und vor allem für die megaspannenden Rennen! :respekt: Ich freue mich jetzt schon auf 2020! Vielleicht bekommen ich und ein paar Kumpels ja auch nochmal das lange geplante 2-Stroke Rennteam hingezimmert... und dann haltet euch fest! :mrgreen:

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 360
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: Suzuki DR 800 Bj 90, umbau 2013
TRX 850 BJ 1996
XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Suzukihans » 12. Jun 2019

Erstmal wünsch ich dem Fischkopp gute Besserung.... :oldtimer: :oldtimer: :oldtimer:

dann Fatma und Michael und dem ganzen Team ein wochenlanges Grinsen, :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

weil sie wieder eine megageile Veranstaltung gezimmert haben, .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

ein fettes Danke und bis 2020 :rockout: :rockout: :rockout:

Gruß aus dem Schwabenland Hans K

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 635
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Ducs, Kawa, Yamahas & Hondas ('72 bis '99) + Gespann Pannonia ('58)

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von BoNr2 » 12. Jun 2019

theTon~ hat geschrieben:
11. Jun 2019
...
Ich hoffe, Ihr seid am STC nicht wegflogen/ weggeschwommen. Das war ein heftiges Unwetter. Die ganze Klinik hat gewackelt. :shock:
Hi mein Lieber,
Micha hat mich wegen Deines Zustandes informiert - geht ja zum Glück noch, hoffe, OP und Heilung laufen gut... :fingerscrossed:
Das Wetter war krass, aber mein Zwerg hat trotz kurzer Apokalypse seelig im heftig gebeutelten Zelt neben mir gepennt... :shock: :P

Micha, Fatma,
wieder perfekt gemacht! DAS event des Jahres! Daaaanke auch an die zahlreichen Orga-Mitstreiter! :beten: .daumen-h1: :clap:

Schön, dass ich 5 wundervolle Tage mit klasse Menschen und Maschinen durch und mit Euch haben konnte :rockout:

Bis bald
:prost:

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows