forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kein 61. Fischereihafenrennen

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Antworten
Benutzeravatar
Konski
Beiträge: 661
Registriert: 22. Aug 2017
Motorrad:: Cagiva Elefant 650 und 750 Mono/Bifaro
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750 1fn ***
Yamaha FZR 1000

Kein 61. Fischereihafenrennen

Beitrag von Konski » 2. Jan 2020

...zumindest nicht in 2020. Schlechte Nachrichten aus der Niederelbe-Zeitung von heute: Obwohl jetzt eine Streckenlizenz vorliegt, wird das 61. Rennen in diesem Jahr aufgrund des finanziellen Risikos nicht stattfinden.

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 321
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Kein 61. Fischereihafenrennen

Beitrag von scheffi » 2. Jan 2020

schade, aber nachvollziehbar.
gruß vom scheffi ;-)

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2856
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Kein 61. Fischereihafenrennen

Beitrag von FEZE » 2. Jan 2020

War schon öfters so.....und dann doch wieder nicht........abwarten.

Wo ich gerade die 61 lese, ich war zum 52. erste und letzte Mal dort und habe mir fast in den Kombi geschissen. :stupid: zuviel nachgedacht
Whoosenose?

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows