forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not bought 2020

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 391
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: Suzuki DR 800 Bj 90, umbau 2013
TRX 850 BJ 1996
XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Built not bought 2020

Beitrag von Suzukihans » 19. Feb 2020

Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

die Dosen kannst du dran lassen ich geh eh davon aus dass du hinter mit fährst :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Hans K

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 389
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Scrambler
ZRX 1200 -> CR
Honda CBX 650 E
BMW R60/7
Wohnort: in Brandenburg

Re: Built not bought 2020

Beitrag von saflo » 19. Feb 2020

Hallo Micha,

alles Gute Euch Beiden - von Herzen !!!

Grüße - Stefan

P.S.: Du haust ja rein - da kommt keiner hinterher - Frau - Haus und Hof - der Renner und der Renner, ach ja - und der Renner :lachen1: :respekt:
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7038
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawasaki Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP
Kontaktdaten:

Re: Built not bought 2020

Beitrag von MichaelZ750Twin » 20. Feb 2020

Danke ihr Lieben !

@Hans: :neener: :friendlyass: :lachen1:
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt, was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 781
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Built not bought 2020

Beitrag von Stick » 20. Feb 2020

Auch von mir herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar. Lass die Dosen ruhig dran, die Verbreitern deine Spur nach hinten und machen es den andern schwerer dich zu kassieren. :grinsen1: Vom Scheppern mal ganz abgesehen :lachen1:

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Online
Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 241
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Built not bought 2020

Beitrag von Dirk93 » 20. Feb 2020

Ooops, fast den wichtigsten Beitrag übersehen...
Alles Gute für die Frischvermählten!!!

Herzliche Grüße

Dirk93

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1550
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Built not bought 2020

Beitrag von beast666 » 20. Feb 2020

Hey Michael,

herzlichste Glückwünsche!!!!!!! :prost: :prost: :prost:

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Guzzi LeMans 3, BJ.84
Wohnort: 74889

Re: Built not bought 2020

Beitrag von DerAlte » 20. Feb 2020

Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch! Hab euch beide ja schon zusammen in Aktion gesehen und da hatte ich den Eindruck von einem „ eingespielten Team“ :rockout: :rockout:
Grüße Volker

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 1259
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer
Wohnort: wesel

Re: Built not bought 2020

Beitrag von zippi » 25. Mär 2020

Hallo

Habe mich auch mal fürs BnB angemeldet obwohl es doch noch recht unklar ist ob es dieses jahr überhaupt stattfindet :cry: .

Die ersten 3 IHRO rennen sind bereits abgesagt, inc. Assen am 22. - 24. Mai 2020, das rennen in Most am 12. - 14. Juni wird von der IHRO auch nicht als wahrscheinlich angesehen und steht unter vorbehalt.
Die aussage der IHRO: "Wenn wir am 3. - 5. Juli in Spa fahren haben wir glück, vieleicht fahren wir auch nur im September in Hockenheim." macht nicht gerade hoffnung was meine diesjährige rennsaision angeht :? .

Da ich nun zeit und geld zum schrauben habe, keine rennen, keine unkosten, keine wartungen an den rennmopets, werde ich mich mal wieder mit strassenmopets beschäftigen. Meine YZF habe ich gestern frisch getüvt und eine ausgiebige proberunde gedreht.
Es ist echt herlich, wetter super, strassen frei, rennleitung nicht zu sehen :tease: .
Dann steht noch eine RD für die strasse auf der agenda, hatte letzten sommer eine komplette RD 250 plus zusatzteile erstanden, die werde ich wohl nun zur strassenzulässigkeit treiben.

bleibt alle gesund grüsse zippi

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1070
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Yamaha XJ 600 51J

Re: Built not bought 2020

Beitrag von dirk139 » 25. Mär 2020

zippi hat geschrieben:
25. Mär 2020
...noch recht unklar ist ob es dieses jahr überhaupt stattfindet :cry: .
Ich stell´s mir doof vor, wenn man dann immer Abstand halten muss :versteck:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 678
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Ducs, Kawa, Yamahas & Hondas ('72 bis '99) + Gespann Pannonia ('58)

Re: Built not bought 2020

Beitrag von BoNr2 » 26. Mär 2020

mal abwarten :roll:

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows