forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Edelbrock
Beiträge: 1559
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von Edelbrock »

Ihr habt hier ja schon viele schöne Fahrmaschinen vom TmC in Dölln gezeigt. Wenn ich die Fotos der Fotografen bekommen habe, dann werde ich hier nochmal was nachlegen.

Anbei einer meiner Favoriten bei den Solos, ein XRTT Werksrenner:

14751

Beste Grüße

Micha
Built not Bought 2020 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 822
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Ducs, Kawa, Yamahas & Hondas ('72 bis '99) + Gespann Pannonia ('58) ...und Montesa ;-)

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von BoNr2 »

@Micha, mein absoluter Favorit! :beten:
Habe ihn leider nicht fahren sehen... tappingfoot
:prost:

Edelbrock
Beiträge: 1559
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von Edelbrock »

Hier nun einige erste Fotos von unserem Twins meet Classics aus der Kamera von Jens Hansen.

Schönes Wochenende!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Built not Bought 2020 - Infos unter > www.racecafe.berlin

JensSFC
Beiträge: 87
Registriert: 15. Jun 2017
Motorrad:: Laverda 1000, 1975

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von JensSFC »

.

Twins meet Classics - das hatte mal wieder 100% Suchtpotential! Danke an alle für das feine Wochenende!

Wer nicht dabei war und mal mitfahren möchte, bzw. wer dabei war und noch immer nicht genug bekommen hat, :mrgreen: hier ein Eindruck von meiner Kurvenräuberei:



Grüße aus Hamburg,

Jens

Benutzeravatar
popper64
Beiträge: 718
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- SV650 Street/Race
- XF650 SOS-Racer
- Hawk GT Race
- Multimotard 1000S
- SpeedTriple 955i "restyled"
- Z1000 LTD RST OMG (in Arbeit)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von popper64 »

Das hat tatsächlich mächtig Spaß gemacht, obwohl ich mit meinem Grip nie richtig zufrieden war. K.A. worans gelegen hat.
Da meine Schulter ein wenig rumzickte (Zuhause mit nem Türrahmen kollidiert) bin ich ab Turn 4 mit meinem neuen Strassenmopped mit höherem Lenker gefahren, welches auch prompt in deinem Video auftaucht. .daumen-h1: Schade das ihr 3 so schnell an mir vorbei seid. :respekt:

Gruß Ralf
IMG-20201005-WA0015.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gib mir ein motorisiertes Einspurfahrzeug und ein wenig Werkzeug und ich bin glücklich.

Benutzeravatar
foobar423
Beiträge: 197
Registriert: 21. Aug 2015
Motorrad:: Ducati Monster 1100 EVO
VauZweiRad 1100 2V
Suzuki SV650
Monster 600
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von foobar423 »

JensSFC hat geschrieben: 9. Okt 2020
Wer nicht dabei war und mal mitfahren möchte, bzw. wer dabei war und noch immer nicht genug bekommen hat, :mrgreen: hier ein Eindruck von meiner Kurvenräuberei:
Deine Laverda geht super, bin mit meiner Duc auf der Geraden nicht wirklich vorbei gekommen, trotz Hubraum Vorteil! :)

War wirklich ein geiles Wochenende, ich könnt schon wieder...

JensSFC
Beiträge: 87
Registriert: 15. Jun 2017
Motorrad:: Laverda 1000, 1975

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von JensSFC »

Hallo Philipp,

hab mir grad mal deine Webseite angeschaut, inklusive Bericht vom Twins meet Classics! Gefällt mir ausgesprochen gut!
bin mit meiner Duc auf der Geraden nicht wirklich vorbei gekommen, trotz Hubraum Vorteil! :)
... ich habe ja auch schon zwei Kurven vor der Geraden angefangen, Gas zu geben. Sonst wäre das nix geworden. :wink: z.B. in Oschersleben hättest Du da schon leichteres Spiel gehabt.

Bin schon gespannt, wie es sich beim nächsten mal entwickelt!

Grüße, Jens

Benutzeravatar
foobar423
Beiträge: 197
Registriert: 21. Aug 2015
Motorrad:: Ducati Monster 1100 EVO
VauZweiRad 1100 2V
Suzuki SV650
Monster 600
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von foobar423 »

Hier gibts noch schöne Multicam Aufnahmen und man kann mich dabei beobachten wie ich im Verkehr feststecke. Ich trau mich irgendwie noch nicht wieder vorbei.. :roll:


Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows