forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von Edelbrock »

Ihr habt hier ja schon viele schöne Fahrmaschinen vom TmC in Dölln gezeigt. Wenn ich die Fotos der Fotografen bekommen habe, dann werde ich hier nochmal was nachlegen.

Anbei einer meiner Favoriten bei den Solos, ein XRTT Werksrenner:

14751

Beste Grüße

Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von BoNr2 »

@Micha, mein absoluter Favorit! :beten:
Habe ihn leider nicht fahren sehen... tappingfoot
:prost:

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von Edelbrock »

Hier nun einige erste Fotos von unserem Twins meet Classics aus der Kamera von Jens Hansen.

Schönes Wochenende!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

JensSFC
Beiträge: 94
Registriert: 15. Jun 2017
Motorrad:: Laverda 1000, 1975

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von JensSFC »

.

Twins meet Classics - das hatte mal wieder 100% Suchtpotential! Danke an alle für das feine Wochenende!

Wer nicht dabei war und mal mitfahren möchte, bzw. wer dabei war und noch immer nicht genug bekommen hat, :mrgreen: hier ein Eindruck von meiner Kurvenräuberei:



Grüße aus Hamburg,

Jens

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 959
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von sixty4 »

Das hat tatsächlich mächtig Spaß gemacht, obwohl ich mit meinem Grip nie richtig zufrieden war. K.A. worans gelegen hat.
Da meine Schulter ein wenig rumzickte (Zuhause mit nem Türrahmen kollidiert) bin ich ab Turn 4 mit meinem neuen Strassenmopped mit höherem Lenker gefahren, welches auch prompt in deinem Video auftaucht. .daumen-h1: Schade das ihr 3 so schnell an mir vorbei seid. :respekt:

Gruß Ralf
IMG-20201005-WA0015.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Mind The Bollocks.

Benutzeravatar
foobar423
Beiträge: 231
Registriert: 21. Aug 2015
Motorrad:: Admiral (Ducati 1100 2V)
Krümel (Monster 600)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von foobar423 »

JensSFC hat geschrieben: 9. Okt 2020
Wer nicht dabei war und mal mitfahren möchte, bzw. wer dabei war und noch immer nicht genug bekommen hat, :mrgreen: hier ein Eindruck von meiner Kurvenräuberei:
Deine Laverda geht super, bin mit meiner Duc auf der Geraden nicht wirklich vorbei gekommen, trotz Hubraum Vorteil! :)

War wirklich ein geiles Wochenende, ich könnt schon wieder...
Admiral - Ducati 1100 2V Race Umbau: https://vauzweirad.de/vauzweirad-1100-2v/
Blog: http://vauzweirad.de/

JensSFC
Beiträge: 94
Registriert: 15. Jun 2017
Motorrad:: Laverda 1000, 1975

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von JensSFC »

Hallo Philipp,

hab mir grad mal deine Webseite angeschaut, inklusive Bericht vom Twins meet Classics! Gefällt mir ausgesprochen gut!
bin mit meiner Duc auf der Geraden nicht wirklich vorbei gekommen, trotz Hubraum Vorteil! :)
... ich habe ja auch schon zwei Kurven vor der Geraden angefangen, Gas zu geben. Sonst wäre das nix geworden. :wink: z.B. in Oschersleben hättest Du da schon leichteres Spiel gehabt.

Bin schon gespannt, wie es sich beim nächsten mal entwickelt!

Grüße, Jens

Benutzeravatar
foobar423
Beiträge: 231
Registriert: 21. Aug 2015
Motorrad:: Admiral (Ducati 1100 2V)
Krümel (Monster 600)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Twins meet Classics Gross Dölln 2020

Beitrag von foobar423 »

Hier gibts noch schöne Multicam Aufnahmen und man kann mich dabei beobachten wie ich im Verkehr feststecke. Ich trau mich irgendwie noch nicht wieder vorbei.. :roll:

Admiral - Ducati 1100 2V Race Umbau: https://vauzweirad.de/vauzweirad-1100-2v/
Blog: http://vauzweirad.de/

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics