forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Twins Only 2021

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Twins Only 2021

Beitrag von paulschwarz »

.... und falls jemand seinen Zweizylinder mal fliegen lassen will, MO‘s Twins Only Oschersleben am 01./02.07.2021 ist zur Anmeldung offen - I‘ll be there

Bild

https://mo-web.de/mo-inteam/twins-only ... en-2021-2/
Paul
Bild

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Twins Only 2021

Beitrag von beast666 »

Yep, dabei hab heut überwiesen!
Bin mla sehr gespannt ist das erste mal für mich in Oschersleben.....
Da wollte ich schon immer mal hin denn die Veranstltung genießt einen guten Ruf und ich freue mich schon meine neue Dame artgerecht ausführen zu können!

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 489
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)
Wohnort: Kleve

Re: Twins Only 2021

Beitrag von Laverdatriple »

Moin,

habe mich gestern abend angemeldet. Wollte da auch schon immer mal hin.
Meistens war ich zu spät dran. Bin mal gespannt ob ich diesmal einen Platz kriege.
Oschersleben ist schon lange her. Habe es aber als sehr angenehmen Kurs in Erinnerung.
Ich denke das es ein schönes Geläuf für meine BMW ist.
Die ist mal wieder dran. Ist im letzten Jahr etwas vernachlässigt worden.

Bis dann
Peter

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Twins Only 2021

Beitrag von DerAlte »

Hab meine Nennbestätigung bekommen :dance1:

Grüße Volker

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Twins Only 2021

Beitrag von beast666 »

Hey Leute,

wie ist denn da der Stand? Alle hoffentlich noch am Start!?

Da ja einige aus dem BnB Umfeld bzw. hier aus dem Forum mit am Start sein werden, ich im Vorfeld aber noch nicht an TO in Oschersleben teilgenommen habe bzw. die Strecke nicht kenne würde mich interessieren wie Ihr das dort handhabt?
Wann reist ihr denn an? Übernachtung vor Ort im Fahrerlager? Wie ist das vor Ort mit dem Thema Boxen bzw. Fahrerlager?
Ich freue mich euch zu treffen und ein paar flotte Runden zu drehen :prost:
Grüße Heiko

Raureif
Beiträge: 302
Registriert: 7. Mär 2018
Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290

Re: Twins Only 2021

Beitrag von Raureif »

Hi,
Anreise am Vortag ist möglich und gut, weil man dann schonmal sehen kann mit wem man sich evtl. am nächsten Tag battled. Und ein Bierchen geht natürlich auch. :prost:
Boxen können vor Ort gebucht werden. Musst dich halt mit irgendwelchen Leuten arrangieren. Ich mach das schon seit Jahren nicht mehr weil es mir im Fahrerlager besser gefällt.
Mittag und Abendessen am ersten Tag inkl. , am 2. natürlich nur Mittag. Getränke sind auch inkl.
Frühstück wird normalerweise vom Cateringservice gegen Bezahlung gestellt. Mach ich auch schon lange nicht mehr. :grin:
Zeitnahme ist nicht. Wenn du zu schnell oder langsam bist kannst du einfach fragen. Gruppenwechsel ist meist kein Problem.


Gruß

Rr

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 458
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Twins Only 2021

Beitrag von IoMTT »

Findet das denn überhaupt statt dies Jahr?
Hab da noch keine Zusage...
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Twins Only 2021

Beitrag von DerAlte »

Also ich hab schon lange ne Zusage...und werde auch kommen.
@ Heiko: die Pantahfahrer und 3 900 SS haben eine Box. Dort wird geschraubt, gekocht (am Abend) und geschlafen (wenn man will) . Wenn du Interesse hast, dann frag ich mal in meiner Runde wie das mit nem weiteren Untermieter ist.
Über das Drumherum ist oben schon alles gesagt.
Würde mich freuen..
Grüße Volker

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Twins Only 2021

Beitrag von paulschwarz »

… ich bin dieses Mal schon ab Montag da, mit Equipment im Fahrerlager, Übernachtung im Motorsport Hotel.
Dienstag fahr ich Triumph Racetrack Experience mit den schnellen Triumph-Hirschen ( Triumph Only und ausgebucht ), Mittwoch Wellness und dann Donnerstag und Freitag Twins Only easy going - mein Sommerurlaub :mrgreen:

Ihr findet mich hier:

Bild
Paul
Bild

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Twins Only 2021

Beitrag von paulschwarz »

paulschwarz hat geschrieben: 16. Jun 2021 … ich bin dieses Mal schon ab Montag da, mit Equipment im Fahrerlager.
Dienstag fahr ich Triumph Racetrack Experience mit den schnellen Triumph-Hirschen ( Triumph Only und ausgebucht ), Mittwoch Wellness und dann Donnerstag und Freitag Twins Only easy going - mein Sommerurlaub :mrgreen:

Ihr findet mich hier:

Bild
Paul
Paul
Bild

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

...cooles Zeug