forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Veranstaltungen Ost

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
Racer601
Beiträge: 47
Registriert: 12. Mai 2015
Motorrad:: NSU 601 OSL Racer, EMW, AWO-Racer, Moto Guzzi LM 3 Cafeprojekt
Wohnort: 02681 Kirschau

Veranstaltungen Ost

Beitrag von Racer601 » 4. Sep 2015

Hallo,
in Kürze gibt es in der Ostregion wieder gut besetzte Veranstaltungen:
12./13. Sept. Oberlausitzer Dreieckrennen,
19./20. Sept. Classic Cup a.d. Lausitzring
und am 3. Okt. 1/8 Meile a.d. Flugplatz Litten bei Bautzen.

Kommt doch mal schauen u. hören.
:rockout:

Grüße, Micha :salute:
Farben und Lacke sind auch nur Rostschutz!

Benutzeravatar
gummi
Beiträge: 35
Registriert: 26. Nov 2013
Motorrad:: Yamaha SR500
Yamaha SRX600
Ducati 600SS Rennerle
Honda CBF1000
Wohnort: Finsterwalde

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von gummi » 6. Sep 2015

Hallo Micha,
ich habe heute die Nennbestätigung für den Lausitzring erhalten und kann somit im Zittauer Gebirge und auf dem Lausitzring fahren.Ich freue mich schon jetzt auf die beiden Veranstaltungen und hoffe auf viele schöne Motorräder.
Bist Du sicher,das in Bautzen ein Rennen statt findet?.
Gruß Frank
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

Benutzeravatar
Racer601
Beiträge: 47
Registriert: 12. Mai 2015
Motorrad:: NSU 601 OSL Racer, EMW, AWO-Racer, Moto Guzzi LM 3 Cafeprojekt
Wohnort: 02681 Kirschau

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von Racer601 » 7. Sep 2015

Hallo Frank, schön- da sieht man sich ja .daumen-h1:
Von der Bautzener Veranstaltung habe ich einen Flyer gelesen, aber im Netz nix gefunden. Ich hab mit den netten Herrn vom Tower gesprochen, die haben mir das bestätigt.
Ist wohl mehr von Privat iniziiert und so wie ich hörte schon das 3. Mal.
Teilnehmer + Zuschauer so um die 100 Leute.
Teilnehmen kann wohl jeder, der ein geeignetes Mopped hat -> ich schau mir das mal an, vielleicht nehme ich eine Karre mit.
Fährst du den Classic-Cup? Mit was bist'n unterwegs?

Grüße, Micha
Farben und Lacke sind auch nur Rostschutz!

schlachtwerk
Beiträge: 305
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von schlachtwerk » 7. Sep 2015

gibt es da irgendwelche daten für die bautzener veranstaltung? kontakt?

Benutzeravatar
Racer601
Beiträge: 47
Registriert: 12. Mai 2015
Motorrad:: NSU 601 OSL Racer, EMW, AWO-Racer, Moto Guzzi LM 3 Cafeprojekt
Wohnort: 02681 Kirschau

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von Racer601 » 7. Sep 2015

Nee, leider nicht...hab auch schon gesucht.
Farben und Lacke sind auch nur Rostschutz!

Edelbrock
Beiträge: 1555
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von Edelbrock » 7. Sep 2015

https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=56784771

Das ist das Plakat ... mehr weiß ich auch nicht.

Viel Spaß ihr Dragracer! :wink:

Grüße

Micha

PS
Ich habe mal beim vermeintlichen Veranstalter nach weiteren Infos gefragt. Melde mich ...

PPS
Micha, also Racer601 was ist das für ein Eisen in deinem Avatar, sieht interessant aus. Gibts da irgendwo mehr Bilder dazu?
Built not Bought 2019 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
AtomicCafe
Beiträge: 547
Registriert: 3. Feb 2014
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a
Wohnort: Berlin

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von AtomicCafe » 7. Sep 2015

Veranstaltung im Osten hätte ich auch noch eine, dort geht's aber etwas dreckiger zu.
Ich bin am kommenden Wochenende im Spreewald auf dem ...
http://www.hindenberg-dirt-track.com

:cool:
When too perfect, lieber Gott böse.

Lucky13

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von Lucky13 » 7. Sep 2015

Ich werd am We auch da sein...aber das gleiche Event findet zur gleichen Zeit auch in Massen bei Finsterwalde statt.. Incl. Nachtrennen.

Benutzeravatar
gummi
Beiträge: 35
Registriert: 26. Nov 2013
Motorrad:: Yamaha SR500
Yamaha SRX600
Ducati 600SS Rennerle
Honda CBF1000
Wohnort: Finsterwalde

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von gummi » 7. Sep 2015

hallo Micha,
ich fahre in der Oberlausitz mit meiner SR500 Nr V44 und auf dem Lausitzring als Doppelstarter mit der SR und mit der Honda CB450 Nr54 jeweils als Gaststarter mit.Womit bist Du denn vor Ort und auch an beiden Veranstaltungen?
Gruß Frank
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

Benutzeravatar
Racer601
Beiträge: 47
Registriert: 12. Mai 2015
Motorrad:: NSU 601 OSL Racer, EMW, AWO-Racer, Moto Guzzi LM 3 Cafeprojekt
Wohnort: 02681 Kirschau

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von Racer601 » 8. Sep 2015

Moin moin,
spitzenmäßig!!! das Plakat hab ich gesucht- danke!
Auf meinem Avatar das ist eine NSU 601 OSL Rennkiste :grinsen1: - also ohne Straßenzulassung.
Mit der bin ich dieses WE beim Oberl. Dreieck.
Zum Lausitzring nehme ich noch die Guzzi LM3 mit. Und weil das noch nicht reicht, sitze ich noch im NSU-Gespann (da wurde ich einfach mit von meinem Kumpel gemeldet tappingfoot ).

Na dann, bis demnächst :salute:
Farben und Lacke sind auch nur Rostschutz!

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows