forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Veranstaltungen Ost

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
JanH
Beiträge: 68
Registriert: 7. Feb 2015
Motorrad:: Yamaha XS650, 1977
MZ TS250 Gespann
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von JanH » 3. Okt 2015

Hey Guy :)
Meine XS stand ja auch noch neben deiner Kiste :)
Wo Öl raus läuft, ist auch Öl drin.

Benutzeravatar
TonUpGuy
Beiträge: 50
Registriert: 2. Mai 2014
Motorrad:: MZ ETZ Bj.1986 (Cafe Racer)
MZ RT 125/2
Jawa 360 Bj.1968
Jawa 634 Bj. 1984
Simson SR2, S51

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von TonUpGuy » 3. Okt 2015

Stimmt !
Die hab ich gesehen. Klasse Teil !
Rock'n'Roll will never die !

Benutzeravatar
JanH
Beiträge: 68
Registriert: 7. Feb 2015
Motorrad:: Yamaha XS650, 1977
MZ TS250 Gespann
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von JanH » 4. Okt 2015

... ich habe jetzt noch die restlichen Bilder vom Rennen in Bautzen hochgeladen:
https://goo.gl/photos/VsVdX4oZPWYSKo3f8

Viel Spaß beim Anschauen
Jan
Wo Öl raus läuft, ist auch Öl drin.

Edelbrock
Beiträge: 1555
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von Edelbrock » 4. Okt 2015

Sehr schöne Bilder und sehr schöne AWO´s etc. Vor allem war der eine oder andere von den Jungs auch echt schräg unterwegs! :respekt:

Sieht so aus, als ob es zwei Wertungen gab: "Rundrennen" und Beschleunigungswettbewerb ... daraus würde dann der Gesamtsieger ermittelt? Hast Du ein Bild von der Siegerehrung, von Mann und Maschine? Denke, Tobi sollte sehr weit vorne gelandet sein? :mrgreen:

Grüße!

Michael
Built not Bought 2019 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
JanH
Beiträge: 68
Registriert: 7. Feb 2015
Motorrad:: Yamaha XS650, 1977
MZ TS250 Gespann
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von JanH » 4. Okt 2015

Ich musste schon recht zeitig wieder los. Keine Ahnung wer gewonnen hat :)
Wo Öl raus läuft, ist auch Öl drin.

Benutzeravatar
Racer601
Beiträge: 47
Registriert: 12. Mai 2015
Motorrad:: NSU 601 OSL Racer, EMW, AWO-Racer, Moto Guzzi LM 3 Cafeprojekt
Wohnort: 02681 Kirschau

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von Racer601 » 5. Okt 2015

...schöne Fotos Jan! Und meinen Respect den AWO-Treibern dort :beten:
Nicht nur daß die Kisten gingen wie die Sau- die Fahrer haben dort einen Fahrstil hingelegt...spitzenmäßig :clap:
Leider haben sich bei der NSU die Bremsbeläge irgendwie aufgelöst :dontknow: somit war bei mir nach dem 1. Lauf Schluß...Nächstes Jahr wieder :dance2:

Wenn jemand die Ergebnisse reinstellen könnte, wäre das gut.

Schöne Grüße, Micha
Farben und Lacke sind auch nur Rostschutz!

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows