forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer im Kurvenrausch

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16327
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Cafe Racer im Kurvenrausch

Beitrag von f104wart » 18. Jun 2013

Edelbrock hat geschrieben:So sieht das aus, wenn man db`s verliert... :lachen1:

Bild
...oder wenn das Gewicht des Fahrers im umgekehrten Verhältnis zur Größe des Motorrads steht :lachen1:

... :ey: Nicht böse sein, aber Du mußt schon zugeben, dass das Moped "leicht" überladen wirkt und die Funken so aussehen, als müßte sich die arme Honda ganz schön "strecken". :prost:


:linkehand:
Ralf ...der nicht nur lästern, sondern auch einstecken kann.

Edelbrock
Beiträge: 1555
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cafe Racer im Kurvenrausch

Beitrag von Edelbrock » 19. Jun 2013

Kein Problem, ich bin ja nicht der Fahrer :mrgreen:

Unsere Fotografin meinte aber auch: Schwer ein Foto zu finden, wo man überhaupt was von seinen kleinen Hondas sieht :wink:

Nicht destotrotz ist der Fahrer ein ganz toller Typ der seine kleinen Hondas hegt und pflegt aber auch ordentlich ran nimt. (Und solche Leute finde ich liebenswerter als ein Poser der nur vor der Eisdiele rum rollert. :wink: )

Bild


Beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2019 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 3173
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: Cafe Racer im Kurvenrausch

Beitrag von Schinder » 24. Jun 2013

Edelbrock hat geschrieben:Schinder, bei den Strecken die wir fahren kommt es zu 90 % auf den Fahrer an ..
Moin !

Unsinn ... so geht das doch sicher gar nicht.
Kommts nicht ausschließlich auf viele PSchen an ?
Da kann doch ein Fahrer sowas garnicht rausreißen.
:oldtimer:


Aber danke für die Einschubbilder.
Klasse Picts, feines Material.
Da bekomme ich immer mehr Lust,
live dabei zu sein.
Mach mal weiter so,
dann wirste schon sehen was ich davon habe :neener:




Gruss, Jochen !
So geht das nicht.

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 55
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport RT 1997
Triumph Thruxton 1200 R 2016
KTM 690 R Metisse CafeRacer 2015

Re: Cafe Racer im Kurvenrausch

Beitrag von paulschwarz » 28. Aug 2013

... wisst Ihr eigentlich, dass es in zwei Wochen wieder losgeht? :dance2:

Bild

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 28
Registriert: 16. Mai 2013
Motorrad:: Harley Davidson Sportster, Bj:2001
war mal ne 883R
Wohnort: Bochum

Re: Cafe Racer im Kurvenrausch

Beitrag von cosmo » 28. Aug 2013

Jaaa,
da wünsch ich mir einen Clon! Bin diesmal dann mit dem Mopped in Südtirol, aber in Gedanken bei Euch.
Allen Teilnehmern eine schöne und unfallfreie Veranstaltung!

Have Fun
Ich sende Euch Grüße
cosmo

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 654
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Cafe Racer im Kurvenrausch

Beitrag von V2Fan » 16. Sep 2013

Moin,

so ich war letztes Wochenende das erste mal dabei (auch das erste mal auffer Rennpiste) und es war der Wahnsinn.
Top organisiert. Die Turns gingen IMMER PÜNKTLICH los und das Wetter war auch perfekt.
Alle Beteiligten super nett und auch top Instruktoren die immer gern weiterhelfen und wissen wovon sie reden.
Auch den ein oder anderen starken Schnack gehabt. Auch mit Foren-Mitgliedern.
Wers nicht weiß ich war der Jungspund auf der roten 350Four.

Großes Lob an Michael für diese geile Veranstaltung.
Nu bin ich Rennstrecken infiziert und gebe alles nächstes Jahr wieder dabei zusein.
Wers' nu nich war ist selbstschuld :mrgreen: :versteck:
Foto0107.jpg
MfG und danke für die Gelegenheit
V2Fan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Benutzeravatar
LeMans
Beiträge: 16
Registriert: 22. Jan 2013
Motorrad:: Moto Guzzi LeMans 3 Bj.1982
BMW R nineT Racer Bj. 2017
Wohnort: Hohnstorf / Elbe

Re: Cafe Racer im Kurvenrausch

Beitrag von LeMans » 16. Sep 2013

Jo, ich kann mich V2Fan nur anschließen. Auch für mich war´s die erste Veranstaltung dieser Art, und ich fand´s total geil :rockout: . Und der LeMans hat´s auch gefallen. Wenn´s passt, bin ich nächstes Mal wieder dabei.
Vielen Dank an Fatma und Michael für die tolle Organisation (und die Dämmwolle :grinsen1: ). Es hat wirklich an nichts gefehlt und selbst das Wetter hat mitgespielt. .daumen-h1:
Freue mich schon auf die Fotos.

Gruß Axel

V2Fan, das nächste Mal mit Guzzi?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 55
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport RT 1997
Triumph Thruxton 1200 R 2016
KTM 690 R Metisse CafeRacer 2015

Re: Cafe Racer im Kurvenrausch

Beitrag von paulschwarz » 16. Sep 2013

Hallo Jungspund, LeMan-Treiber und alle die dabei waren,
war wieder ein Fest ( wie jedes Mal ), Dank an alle, die organisiert, gefahren, erzählt, zugehört, fotografiert und angeschoben haben.

Bild

Paul, Triumph Thunderbird Sport RT

Benutzeravatar
smoker
Beiträge: 39
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: G650Xcountry

Re: Cafe Racer im Kurvenrausch

Beitrag von smoker » 16. Sep 2013

Jau,
GEIL wie immer, hat wieder alles gepasst.
Schade nur, das ich nur mit halber Leistung (zündungsprobleme) unterwegs war.

Gruß smoker
Geradeaus kann jeder!

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 654
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Cafe Racer im Kurvenrausch

Beitrag von V2Fan » 16. Sep 2013

Moin,

ihr habt ja schon alle immerhin ein Bild :mrgreen: .daumen-h1:
Bin mal gespannt wenn die CD kommt. Da mir ja das Hanging Off nahe gelegt wurde hab ich mich richtig schön an die Karre gehängt :mrgreen:
Schauen wie der Affe so aussieht :mrgreen:
Top Instruktoren und nochmals danke an Michael der den Dank auch gern allen anderen die da eventuell noch mit drin hängen weiter leitet. :grin:

Jo nächstes Jahr mit Guzzi!
Wenns dich interessiert schau dochmal in meinen Thread. Ist auch in der Signatur verlinkt.
Wie oft musstes du die Eater eigentlich rausnehmen? 3 oder sogar 4 mal :lachen1:
Einer der Sprüche war als ich von dem Auspuff erzählte war danach von wem....JO die klingt geil, aber nu kastriert :lachen1:

Bombenveranstaltung! Sabber jetzt noch.
Und top geschnackt und bewundert.

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows