forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Reinhold Roth

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
Butsch
Beiträge: 402
Registriert: 12. Okt 2014
Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69
Wohnort: Amtzell

Re: Reinhold Roth

Beitrag von Butsch »

Habe den Beitrag erst jetzt gelesen. Ich komme aus Amtzell und kenne Reinhold Roth nur im Rollstuhl. Er ist manchmal im Dorf. Manchmal mit Elfriede, manchmal mit anderen. Kenne eher seinen Sohn.

Aber vergessen tut ihn hier keiner.

Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 1948
Registriert: 28. Feb 2013
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Wohnort: 56865 Blankenrath/Zell/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Reinhold Roth

Beitrag von onkelheri »

Im selben Jahr verunglückte mein Fahrer mit seiner neuen TZ 250.

Was hat das mit Reinhold zu tun? Nun, vor der TZ haben wir seine '86er Römer Honda RS250 im OMK / DM eingesetzt. Ein Gesprächsthema als mich Reinhold im Fahrerlager beim DeutschlandGP Samstags auf ein Weizen einludt, nachdem er ca.1h vorher seinen 2. Startplatz rausgefahren hatte... toller Kerl...und dann kam ein Woche später Rijeka. Furchtbar!

Schön, das hier an ihn erinnert wurde! Danke!

Heri
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!

Benutzeravatar
mannema
Beiträge: 24
Registriert: 9. Aug 2016
Motorrad:: Egli - Honda 820 Bj 1978
Egli - Honda 900 Bj 1980
+++++
Wohnort: Mannheim

Re: Reinhold Roth

Beitrag von mannema »

Ein Freund hatte seine damalige Rau-Suzuki noch mit seinem Design gestaltet.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics