forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Fischereihafen Rennen Pfingsten in Bremerhaven

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 393
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: SWM Gran Milano 440
Yamaha SR400
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Fischereihafen Rennen Pfingsten in Bremerhaven

Beitrag von Ollenhocken »

Hallo zusammen,

am Pfingstsonntag und Pfingstmontag ist in Bremerhaven wieder das

http://www.fischereihafen-rennen.de/

Wir hoffen auf bestes Wetter.

Gruß
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7670
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Fischereihafen Rennen Pfingsten in Bremerhaven

Beitrag von theTon~ »

Eigentlich ja einer der angenehmsten Pflichttermine.

Schaun wir mal, wie gut ich bis dahin mit meinen Krücken bin. Sind ja noch vier Wochen...

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 828
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Ducs, Kawa, Yamahas & Hondas ('72 bis '99) + Gespann Pannonia ('58) ...und Montesa ;-)

Re: Fischereihafen Rennen Pfingsten in Bremerhaven

Beitrag von BoNr2 »

Wir sind wieder samt Kid als Zuschauer dabei, freu mich wie Bolle... :rockout: :dance2: :dance1:

Edelbrock
Beiträge: 1559
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fischereihafen Rennen Pfingsten in Bremerhaven

Beitrag von Edelbrock »

Wir sind auch dabei. Mindestens als Zuschauer, ggf. als Mitrollerer und wenn noch ein Wunder passiert, dann sogar als Aussteller mit unserem dicken Roten.

Grüße

Micha
Built not Bought 2020 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
Troft
Beiträge: 44
Registriert: 25. Okt 2015
Motorrad:: GSF1200S K1
GS 450
GS 450
GS 450L
GT 250
Wohnort: 37127 Dransfeld

Re: Fischereihafen Rennen Pfingsten in Bremerhaven

Beitrag von Troft »

Zumindest als Besucher sind wir anwesend! Wird bestimmt ein tolles Wochenende.

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 393
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: SWM Gran Milano 440
Yamaha SR400
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Fischereihafen Rennen Pfingsten in Bremerhaven

Beitrag von Ollenhocken »

Hallo nochmal zusammen,
vermeidet die "Geraden". Da geht der Kopf wie beim Tennisturnier hin und her.
Interessant sind die Kurven und Schikanen. Dort erkennt man das Fahrerrische "Können".
Empfehlenswert sind:
http://www.fischereihafen-rennen.de/wp- ... 24x711.jpg
Schikane 4
Kurve 5 und 6
Schikane 7 und 8
Kurve 9
und Kurve 13
So, wir sehen uns.
Gruß
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Fredi
Beiträge: 168
Registriert: 17. Sep 2013
Motorrad:: TR1
TRX

Re: Fischereihafen Rennen Pfingsten in Bremerhaven

Beitrag von Fredi »

So richtig schön sind die Sitzplätze, z. B. der von der Single-Suzi.
15.05-FHR.JPG
Micha, bring deinen Stuhl mit und schau dir das Fischereihafenrennen von der richtigen Seite an. Das ist schon ein spezielles Erlebnis, vor allem die Abschlussrunde. Das ist schon Gänsehautfeeling. Und den Veranstalter würde es mit Sicherheit auch freuen, wenn dieser spezielle Einzylinder mitknattert.
Die schnellen Minitwins haben ja ne eigene Klasse. Da wird es in der Formel 2 hoffentlich etwas länger dauern, bis man überrundet wird.

Gruss aus dem Süden
Fredi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Edelbrock
Beiträge: 1559
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fischereihafen Rennen Pfingsten in Bremerhaven

Beitrag von Edelbrock »

Fredi, das mit der Bernading wird nur was, wenn ich vorher zumindest mal einen Tag mit dem Teil üben durfte und wir halbwegs miteinander klar kommen. So ganz ohne Probefahrt und dann gleich ein Rennen und dann auch noch Fischtown ist vielleicht keine so ganz gut Idee. :mrgreen: Aber ich bleib dran. Vielleicht wirds ja ... sonst eben erst 2017.

Grüße!

Micha
Built not Bought 2020 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
Tipi
Beiträge: 141
Registriert: 19. Dez 2013
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT Cafe Racer,BJ 2013
Royal Enfield Super Minor Sport 1959
Royal Enfield-Umbau zum Tipi-Chopper
Moto Guzzi - Audace
Ural-Gespann
Kontaktdaten:

Re: Fischereihafen Rennen Pfingsten in Bremerhaven

Beitrag von Tipi »

Moin,
ich habe das "Corsa Spezial" - Rennen mit meiner Royal Enfield Meteor Minor Sport gebucht..-
Jetzt fährt nicht mein Sohn,wie letztes Jahr, sondern der "alte Häuptling".... :rockout:

Tipi

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1618
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Fischereihafen Rennen Pfingsten in Bremerhaven

Beitrag von beast666 »

Werde auch als Zuschauer mit der Family aufschlagen!
Sind über Pfingsten immer in Dorum und somit bietet sich das perfekt an um schon einmal in Stimmung fürs BnB 3 Wochen später zu kommen... :mrgreen:
Da freue ich mich aber evtl. auch ein paar bekannte Gesichter treffen :prost:
Grüße

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows