forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schleizer Dreieck VfV-Oldtimer GP "Freddy Kotulinsky" Revive

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Antworten
Benutzeravatar
igel
Beiträge: 796
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf

Schleizer Dreieck VfV-Oldtimer GP "Freddy Kotulinsky" Revive

Beitrag von igel »

Kommendes WE findet in Schleiz das "Schleizer Dreieck VfV-Oldtimer GP "Freddy Kotulinsky" Revivel" statt. Neben den historischen Rennwagen, sind auch die Klassen der Motorräder voll besetzt.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.
Gruß, Carsten

Ich schraube, also bin ich.

Mein XS400-Projekt

Seven Fifty etwas schlanker

Benutzeravatar
gummi
Beiträge: 89
Registriert: 26. Nov 2013
Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer
Wohnort: Finsterwalde

Re: Schleizer Dreieck VfV-Oldtimer GP "Freddy Kotulinsky" Re

Beitrag von gummi »

Ich war dabei und es hat einen riesen Spass gemacht.Das Wetter war uns Motorradfahrern natürlich wohl gesonnen und so denke ich hat es auch den anderen Teilnehmern gefallen.Am kommemnden Wochenende ist der Lausitzring drann und am 20+21.08 geht es nach Schotten.
Gruß Gummi
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Schleizer Dreieck VfV-Oldtimer GP "Freddy Kotulinsky" Re

Beitrag von zippi »

Hallo

Würde gerne mit meiner Nico Bakker Yamaha TZ 350 bei den Hockenheim Classics starten, am liebsten im Sonderlauf und Wertungslauf.
15072016378.JPG
Da ich noch nie bei einem VFV lauf gestartet bin kann es bestimmt nicht schaden wenn ihr ein gutes wort für mich einlegen würdet.
Ich bin rennstrecken und rennerfahren und die Bakker TZ ist bestimmt eine bereicherung für das VFV feld.
Dieses jahr war ich mit der frisch neuaufgebauten Bakker TZ unteranderem bei den Bikersclassics in Spa dabei.

Ich bedanke mich schonmal im vorfeld für eure hilfe.

grüsse Bert ”zippi” Zulechner
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
gummi
Beiträge: 89
Registriert: 26. Nov 2013
Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer
Wohnort: Finsterwalde

Re: Schleizer Dreieck VfV-Oldtimer GP "Freddy Kotulinsky" Re

Beitrag von gummi »

Hallo Zippi,
da mußt Du schon allein aktiv werden und dich mal mit dem Verantwortlichen Roger Reising in Verbindung setzen.Er ist für die Nennungen verantwortlich und der kann Dir sicher sagen ob das geht.Seine Mailadresse und Telefonnummer stehen auf der Seite vom VfV DHM.
Gruß Frank
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

Benutzeravatar
igel
Beiträge: 796
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf

Re: Schleizer Dreieck VfV-Oldtimer GP "Freddy Kotulinsky" Revive

Beitrag von igel »

Ab morgen gehts wieder rund auf dem Dreieck. >>KLICK<<
Über 300 Motorräder in verschiedenen Klassen und an die 200 Renn-, Touren- und GT-Wagen. Das wird wieder ein Fest!
Sind wieder Foren-Mitglieder vertreten?
Gruß, Carsten

Ich schraube, also bin ich.

Mein XS400-Projekt

Seven Fifty etwas schlanker

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

...cooles Zeug