forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2017

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 396
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von ichstehaufDKW »

Ich hoffe die Jungs mit denen ich mich letztes gebalgt habe sind dieses Jahr auch dabei.
Ja, sind sie,
Fahre mir und meiner RD dieses wochenende in assen, bei einem IHRO rennen, den winterrost aus den knochen.
, das habe ich schon im April in Padborg versucht, hat leider mit einem kleinen Highsider geendet, das Adrenalin hat den Winterrost aus den Knochen weggeputzt, und die (relativ überschaubaren, aber nicht preisgünstigen ) Schäden sind auch behoben. Trockenes Wetter - alles über 15 Grad- nehme ich, freue mich schon auf viele schöne Motorräder und bekloppte Fahrer und Fahrerinnen, besonders gespannt bin ich natürlich auf Sepp Koch und seinen Sohn, mal schauen was mit einer TR so geht,
Gruß Ali

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von jokotr »

Morgen Ali, komm leider nur alleine. Sohnemann mußte wegen Problemen in der insolventen Firma absagen.
Sitz grad vor dem Kalender und zähle die Tage und Stunden, die mir vor der Abfahrt noch bleiben, hab einfach
noch zuviel Arbeit zuvor............................jedes Jahr das Gleiche :cry:
Also auch nur mit dem kleinen Besteck - 3 Mopeds
Gruß Sepp
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von Edelbrock »

Der Sepp gefällt mir jetzt schon ... "nur mit dem Kleinen Besteck - 3 Mopeds". Das ist doch mal eine Ansage!

Sepp, bringst das Schätzchen auch mit; gehört sie zum kleinen Besteck?

Bild

Beste Grüße!

Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von jokotr »

Jo, ist gerade fertig, fehlen nur noch die Startnummernaufkleber.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Benutzeravatar
Gurkenpudding
Beiträge: 193
Registriert: 11. Sep 2014
Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von Gurkenpudding »

Mir brennts aktuell auch arg!
Anlasser am Samstag verreckt, Federn sind noch nich da, Auspuff fehlt noch, Reifen sind noch nicht bestellt und die Stahlflex sind noch nicht montiert. Tralalalala jedes Jahr das gleiche :D
Werde wohl erst beim 3. Training mitfahren können :P
Micha, wie ist das mit "früherem Einlass"? Hab noch gut zutun - würde dann Mittwoch Abend oder Donnerstag Morgen schon anrücken.
Gruß
Gurkenpudding

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von Edelbrock »

Hi Gurkenpudding,
wir dürfen wohl am Donnerstag ab 17 Uhr aufs Gelände. Genaue Angaben bekomme ich erst Anfang nächster Woche. Diesmal wird das Tor auch zu sein bis zum Einlass ... und eben erst zum angegebenen Zeitpunkt für uns aufgeschlossen.

Grüße!

Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
Gurkenpudding
Beiträge: 193
Registriert: 11. Sep 2014
Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von Gurkenpudding »

Alles klar, danke Micha! Werde wohl Nachtschichten einlegen müssen... oder eine extra-Nacht erfinden :D Denke das krig ich schon hin^^
Gruß
Gurkenpudding

marctom
Beiträge: 32
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: Ducati :
Monster 900
999 Roadster (in Bau)
1078 Eigenbau(zZ. OP)
1200 Multistrada
Honda CY50
Wohnort: Osnabrück

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von marctom »

Richi - du schaffst das !!
Bis Donnerstag !! - Watt freu ich mich auf die 5Tage.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von beast666 »

Gurkenpudding hat geschrieben:Alles klar, danke Micha! Werde wohl Nachtschichten einlegen müssen... oder eine extra-Nacht erfinden :D Denke das krig ich schon hin^^
Das wird Richi....!
Bei dem was dann noch zu machen ist Unterstützen wir dann vor Ort!
Lass uns spätestens auf der Anfahrt mal zusammen telefonieren!.

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von Edelbrock »

Das mit der extra Nacht ist eine super Idee. Ich nehm zwei davon!

Wir schaffen das ;-)

Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

...cooles Zeug