forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2017

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 396
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Ktm-Uno, Sr-Uno, Rotax-Uno, Sr500, Rudge TT-R, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7
Wohnort: bei Regensburg

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von pablo99 » 1. Jun 2017

hey richi

einer fährt den transporter, der andere schraubt hinten drin. jede stunden nutzen...

viel erfolg!
pablo

ps. auf sepp's performance bin ich auch schon seeeehr gespannt

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1586
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von beast666 » 1. Jun 2017

pablo99 hat geschrieben:hey richi

einer fährt den transporter, der andere schraubt hinten drin. jede stunden nutzen...

viel erfolg!
pablo

ps. auf sepp's performance bin ich auch schon seeeehr gespannt
Guter Plan!
Allerdings beim Richi dann auch warm und wetterfest anziehen er hat einen Hänger ohne Dach..... :grinsen1:

Aber evtl. fahren wir uns ja bereits bei der Anreise wieder über den Weg und dann können wir die Stauzeit sinnvoll überbrücken!!
Grüße

Edelbrock
Beiträge: 1557
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von Edelbrock » 1. Jun 2017

Schrauben beim fahren. Ihr habt echt die besten Ideen! ;-)

Grüße!

Micha
Built not Bought 2020 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 346
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von ichstehaufDKW » 1. Jun 2017

Späte Reaktion:
@Sepp:
Sitz grad vor dem Kalender und zähle die Tage und Stunden, die mir vor der Abfahrt noch bleiben, hab einfach
noch zuviel Arbeit zuvor............................jedes Jahr das Gleiche
Zum Zählen komm ich grad nicht mehr, zum Fahren auch kaum, die neuen Conti CR sind immer noch kaum angefahren. Ich denke dass du den beruflichen Stress als Selbständiger Handwerker gemeint hast, bei mir ist es zumindest so , und nebenbei eben mal der Mopedtransport-Womo- Fahrerlager-Firmenwagen verreckt, zwei Tage weg für eine Neubeschaffung, also wird der Pfingstmontag als Arbeitstag deklariert ( Gläubigen kann ich das erklären, wenn nötig, aber das Gesetz und die Strafe gegen Feiertagsarbeit ist schon heftig) und der folgende Freitag für Test und Einstellfahrten der TR genutzt,
Gruß Ali

Edelbrock
Beiträge: 1557
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von Edelbrock » 1. Jun 2017

Uns gehts noch gut. Habe gerade über Facebook eine Meldung bzgl. einen Motorschaden an der NSU Sportmax von MotoSchmitz rein bekommen. Aber aufgeben is nicht!

Beste Grüße

Micha
Built not Bought 2020 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
foobar423
Beiträge: 192
Registriert: 21. Aug 2015
Motorrad:: Ducati Monster 1100 EVO
VauZweiRad 1100 2V
Suzuki SV650
Monster 600
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von foobar423 » 1. Jun 2017

Hier rotiert auch die Planung! Motorrad der Frau braucht auch noch Vorbereitung!

Benutzeravatar
Gurkenpudding
Beiträge: 192
Registriert: 11. Sep 2014
Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von Gurkenpudding » 3. Jun 2017

Ich mach jetzt erstmal n schwitzttag in der Werkstatt. Anlasser und Felge und Bremsschläuche sind da!
Mal schauen, ob der 180er Schlappen auf die 160er Felge passt (Kardan und so) :D
Bin guter dinge, ansonsten kommt eben eine Beilegscheibe drauf. Zum Tedi muss ich auch noch... Luffis besorgen!
Es geht vorrad. Dienstag dann mal die Lambda reinhalten. Auspuff muss ich auch noch stricken.
Gruß
Gurkenpudding

Edelbrock
Beiträge: 1557
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von Edelbrock » 3. Jun 2017

Fein Richy!

Habe gerade so halbwegs die Starterliste rund. Das wird fein.

Grüße!

Micha
Built not Bought 2020 - Infos unter > www.racecafe.berlin

marctom
Beiträge: 29
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: Ducati :
Monster 900
999 Roadster (in Bau)
1078 Eigenbau(zZ. OP)
1200 Multistrada
Honda CY50
Wohnort: Osnabrück

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von marctom » 4. Jun 2017

#617 meldet für beide Ducs fertig.

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 754
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Ducs, Kawa, Yamahas & Hondas ('72 bis '99) + Gespann Pannonia ('58) ...und Montesa ;-)

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von BoNr2 » 4. Jun 2017

#606 check!
#616 check!
:prost: aus aus Fishtown, bis in 4 Tagen :grin:

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows