forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2017

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
Gurkenpudding
Beiträge: 192
Registriert: 11. Sep 2014
Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von Gurkenpudding » 6. Jun 2017

Bei mir gehts auch voran: vermeintliches Problem ist gefunden... Keine Hauptmasse :lachen1:
Masse gegeben, Startschalter verreckt. Relais verbruzzelt. :banghead:

Nunja, morgen hab ich ja auch noch Zeit. "Auf Kante genäht" trifft hier nun echt nicht mehr zu.

Mal schauen wie ich das hinwurstel. In allergrößter Not muss halt die olle 100er her halten.
Doof nur, dass dann der Slick nich passt :(

Das wird schon, ich bin guter Dinge!

Wir seh'n uns auf'm BnB!
Gruß
Gurkenpudding

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 346
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von ichstehaufDKW » 6. Jun 2017

Na hier kommt ja richtig Leben in die Bude,
Richie, das bekommst du hin: obwohl, mit der 100 warst du mir auch schon zu fix. Massefehler können gemein sein.
Hans, werd erst mal erwachsen, dann kriegst auch ein Großes...................S.
Wenn man genug von den Kleinen trinkt, passt das auch wieder, und reingespuckt hat der Hans - so glaube ich- bisher nicht,
bis gleich,
Gruß Ali

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 346
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von ichstehaufDKW » 6. Jun 2017

Und wo ich grad sehe, das Gerald online ist: schade das du nicht dabei bist, wer hält mein Moped beim LeMan Start?

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
Fazer 600 (Umbau zum Classic-Racer)
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von GeraldR » 6. Jun 2017

ichstehaufDKW hat geschrieben:Und wo ich grad sehe, das Gerald online ist: schade das du nicht dabei bist, wer hält mein Moped beim LeMan Start?
Hab grade an euch denken müssen, Ali, Richie, Peter, .....
Ich wünsch euch allen viel Spaß und hoffe inständig, dass es nächstes Jahr wieder funktioniert bei mir.
@Ali: Da wird sich ja wohl Ersatz finden lassen bei der hochkarätigen Truppe ! :grin:
Aber man sieht sich ja hoffentlich am Wochenende drauf !

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 1426
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer
Wohnort: wesel

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von zippi » 7. Jun 2017

Hallo

Bin gestern abend auch fertig geworden, naja fast, die RD muss nochmal die vergaser gereinigt bekommen sowie die vordere bremse wieder auf scheibe umrüsten (für die nachbesserung meines neuem trommelbremssystems war die zeit zu knapp), die TZ braucht noch die kurtze übersetzung und die vergasernadeln müssen wieder auf die mittlere position zurück, das wird wohl alles live vor ort geschehen.

Fahre morgen nachmittag los und werde hoffendlich vor 0:00 uhr da sein.
Bis dahin und gute fahrt allerseits.

grüsse zippi

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7617
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von theTon~ » 7. Jun 2017

Viel Spaß Jungs! :rockout:

Wie gerne, wäre ich auch dabei. Aber keine Chance dieses Jahr. :cry:


...und denkt dran: "oben bleiben!"

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 359
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 500 SFC
BMW R80 ST
BMW R1200S
Wohnort: Kleve

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von Laverdatriple » 7. Jun 2017

Was sagt denn der Wetterfrosch für den STC?

Im Rheinland bis Freitag abend ist Regen und Gewitter angesagt. Im Osten hoffentlich nicht.

Peter

Edelbrock
Beiträge: 1557
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von Edelbrock » 7. Jun 2017

Wetterscheide heißt das hier am STC, kennst Du doch. Daneben ist Land unter, bei uns fallen wenn überhaupt ein paar sonnige Tropfen. ;-)

Grüße!

Micha
Built not Bought 2020 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
foobar423
Beiträge: 192
Registriert: 21. Aug 2015
Motorrad:: Ducati Monster 1100 EVO
VauZweiRad 1100 2V
Suzuki SV650
Monster 600
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von foobar423 » 7. Jun 2017

Prognose für Golßen ist bisher super!

Lucky13

Re: Built not Bought 2017

Beitrag von Lucky13 » 7. Jun 2017

Also Sonntag sollen hier an die 30 Grad werden.
Samstag etwas kühler.Heute schien hier zum größten Teil die Sonne,der Wind war aber ganz schön kräftig und es kam ein Minischauer runter.

Gruss
Sven

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows