forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Classic-Race, Rijdend Motorsport Museum, Winschoten

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Antworten
Benutzeravatar
Radelpabst
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2013
Motorrad:: Honda ST 50 DAX;
BMW R 1100 R
Wohnort: Wittmund / Ostfriesland

Classic-Race, Rijdend Motorsport Museum, Winschoten

Beitrag von Radelpabst »

Moin aus Ostfriesland,
nach langem Schmachten konnte am Ostermontag endlich wieder Rennduft geschnuppert werden.
Die schnellen Mädels und Jungs trafen sich zur Auftaktveranstaltung der Demo-Läufe des Rijdend Motorsport Museum in Winschoten / NL
Leider hatte der Wettergott viel starken Wind, Regen und Hagel auf seiner Liste, und nur kurze sonnige Abschnitte. Trotzdem oder gerade deshalb zeigten die Teilnehmer den Zuschauern was mit ihren liebevoll präparierten Rennern alles geht.
Ein paar Bilder hänge ich schon mal an.
Ein kurzes Video mit Originalsound der Zwei-und Viertakter ist auch verfügbar.
P.S. Nur bei Standbildern ist eine eingespielte (GEMAfreie) Musik zu hören :wink:

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik