BuiltnotBought 2017-Nico Bakker TZ + Yamaha RD 250-Bericht

Klassik-Motorsport von A bis Z

Moderator: theTon~

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 6106
Registriert: So 20. Jun 2010, 00:31
Motorrad: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Kontaktdaten:

Re: BuiltnotBought 2017-Nico Bakker TZ + Yamaha RD 250-Bericht

Beitragvon theTon~ » So 2. Jul 2017, 21:58

Toller und super detaillierter Bericht Zippi.

Ich freue mich schon auf die Spa-Story!

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 776
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 13:22
Motorrad: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer im aufbau
Wohnort: wesel

Re: BuiltnotBought 2017-Nico Bakker TZ + Yamaha RD 250-Bericht

Beitragvon zippi » Di 4. Jul 2017, 19:42

Hallo holli

Soviel schonmal, das glück war mir hold aber das schrauben blieb nicht aus :mrgreen: .

Hallo Rene

Danke, schön das der bericht dir gefallen hat.
Der Bikersclassiks-BCGP-IHRO bericht kommt bald, mit abgefahrenen videos und auch wieder fotos.

grüsse zippi

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 6106
Registriert: So 20. Jun 2010, 00:31
Motorrad: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Kontaktdaten:

Re: BuiltnotBought 2017-Nico Bakker TZ + Yamaha RD 250-Bericht

Beitragvon theTon~ » Di 4. Jul 2017, 23:02

zippi hat geschrieben:Der Bikersclassiks-BCGP-IHRO bericht kommt bald, mit abgefahrenen videos und auch wieder fotos.

grüsse zippi


:salute:

JensSFC
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jun 2017, 23:34
Motorrad: Laverda 1000, 1975

Re: BuiltnotBought 2017-Nico Bakker TZ + Yamaha RD 250-Bericht

Beitragvon JensSFC » Do 6. Jul 2017, 17:32

Hallo Zippi,

super toller Bericht von Dir! danke danke danke!

Jetzt bin ich fast ein wenig traurig, dass ich beim Rennen meine GoPro nicht installiert hatte. Die hatte leider immer wieder rumgezickt (die Speicherkarte ist rausgesprungen, mit Panzerband ging es dann - älteres Modell).

als Du mich mit meiner Laverda beim Rennen überholt hast, hatte ich den Gang nicht richtig reingedrückt und Du konntest die Gelegenheit gut nutzen. Ich bin mir sicher, dass Du sonst noch eine viertel Runde länger gebraucht hättest, um vorbei zu kommen! :mrgreen:

Mir hat es tierisch Spaß gemacht und wir werden uns doch hoffentlich wieder treffen! Ich bin nächstes Jahr wieder dabei :oldtimer:

lg Jens

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 776
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 13:22
Motorrad: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer im aufbau
Wohnort: wesel

Re: BuiltnotBought 2017-Nico Bakker TZ + Yamaha RD 250-Bericht

Beitragvon zippi » Sa 15. Jul 2017, 11:37

JensSFC hat geschrieben:als Du mich mit meiner Laverda beim Rennen überholt hast, hatte ich den Gang nicht richtig reingedrückt und Du konntest die Gelegenheit gut nutzen. Ich bin mir sicher, dass Du sonst noch eine viertel Runde länger gebraucht hättest, um vorbei zu kommen! :mrgreen:


Hallo Jens

Dafür war mir der gang eine runde vorher an der gleichen stelle rausgesprungen, das war dann ausgleichende gerechtigkeit :grinsen1: .
Danke für das lob, bin nächstes jahr aufjedenfall wieder dabei, dann trinken wir auch ein bier zusammen und ja schade das deine gopro nicht mitgespielt hat, die aufnahmwen hätten mich auch intressiert.

grüsse zippi

PS: Die ersten teile des Bikersclassics 2017 bericht sind fertig.

https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=18611

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Moderator
Beiträge: 5098
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 11:12
Motorrad: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: BuiltnotBought 2017-Nico Bakker TZ + Yamaha RD 250-Bericht

Beitragvon Bonnyfatius » Mo 17. Jul 2017, 22:58

Genialer Bericht. Das Lesen hat echt Spaß gemacht. Man war fast mit dabei
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli


Zurück zu „Fahrerlager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast