forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto GP Rennen Sachsenring Karte über

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Antworten
Benutzeravatar
Fourman67
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2013
Motorrad:: CB 750 K1, 2xF1, CB 750 Eckert Umbau, CR 750 Daytona Replica, Rau CB 500, Rau CB 750, Ducati 250 Daytona, Kawasaki Z1000 A2

Moto GP Rennen Sachsenring Karte über

Beitrag von Fourman67 »

Hallo CR Gemeinde
An diesem Wochenende 30.06.-2.7. steht wieder der Große Preis von Deutschland auf dem Programm.
Wir, das ist eine kleine Gemeinschaft von 6-7 Moppedfahrern im Alter von 50-75 Jahren, die diesen Event schon seit Jahren besucht, haben von unserem Kollegen Hans eine Karte über, da er kurzfristig verhindert ist.
4 Leute von uns, kommen aus der Gegend von Flensburg, ich fahre (mit Honda CB 750 Four) am Donnerstag in der Nähe von Hameln los. Wir treffen und übernachten immer auf dem Campingplatz Oberwald Stausee in der Nähe der Rennstrecke. Von dort geht auch ein Shuttlebusservice zur Strecke. Abends ist immer Essen gehen angesagt. Das ein oder andere Bierchen wird natürlich auch noch zu sich genommen. :rockout:
Ist immer ein lustiges und kurzweiliges Wochenende. Die Rückfahrt ist bei uns immer am Montag geplant, da wir die langen Strecken nach dem Verkehrschaos am Sonntag nicht mehr schaffen würden.
Wer also Rossi bei seinem hoffentlich nächsten Sieg zusehen möchte, meldet sich bei mir.
Die Karte ist eine Wochenendkarte (Freitag -Sonntag) Tribüne 13, immer super Plätze. Kostet normalerweise 170 Euro. Unser Hans würde sich sehr über ein dreistelliges Gebot freuen. Kartenübergabe, falls man getrennt fährt, ist auf dem Campingplatz. Vielleicht hat ja jemand noch Bock auf eine schöne Anfahrt dort hin. Fahre kpl. Landstrasse durch den Oberharz, Kyfhäuser usw... Kein Bock auf Autobahnballerei.
Tel: 0171/6933644
Oder PN.
Würde mich freuen, wenn noch ein Moppedverrückter Zeit findet.

Gruß
Ralph-Peter
Gruß
Ralph-Peter

http://www.fourever-classic-parts.de

Es ist egal welches Motorrad jemand fährt, hauptsache es ist eine Honda Four.

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik