forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wintertraining Cartagena - geht los!

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 510
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Wintertraining Cartagena - geht los!

Beitrag von Dirk93 »

Moin allerseits!

Mit besonderen Grüßen an Fred, Edelbrock und YICS
- falls jemand Lust haben sollte:
Nach den sehr guten Erfahrungen mit trackdays4all im Januar, fahren
wir im Januar 2018 wieder nach Cartagena. Wir werden mit ca. 15
(vorwiegend klassischen) Mopeds teilnehmen - Eglis, Bol d'Ors, Eigenbau-
Hondas, Q's etc. Bei Interesse: trackdays4all.nl (oder in diesem Forum den
Erfahrungsbericht vom letzten Mal lesen...)

Sonnige Grüße

Dirk93
P.S. Oldies Only in Padborg Ende April 2018, Infos folgen!

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3443
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Wintertraining Cartagena - geht los!

Beitrag von sven »

Seufz ...
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
Axel417
Beiträge: 22
Registriert: 20. Jan 2017
Motorrad:: Egli EH9C, CBX 1000, Z1000

Re: Wintertraining Cartagena - geht los!

Beitrag von Axel417 »

Moin Dirk,
die Vorfreude wächst mit jedem Tag.

Schöne Grüße

Axel417

Edelbrock
Beiträge: 1621
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wintertraining Cartagena - geht los!

Beitrag von Edelbrock »

Januar, hmmm .... habt ihr auch was für März geplant?

Grüße!

Micha
Built not Bought 2023 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 510
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Wintertraining Cartagena - geht los!

Beitrag von Dirk93 »

Moin Micha,

im März müssen wir schrauben!
Schließlich gilt es, die Mopeds
nach Cartagena für Oldies Only
(29.4.) und Built not Bought im
Juni fit zu machen...
Und Alteisenreiten in OSL kommt
ja auch noch!

Viele Grüße

Dirk93
P.S. 14. & 15. Juli am STC -
wenn du Lust hast... :prost:

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Wintertraining Cartagena - geht los!

Beitrag von YICS »

Danke für den Reminder!!!

Ob es klappt? Da muss ich schauen... Spanien hatte ich fest eigentlich vor. Cartagena? Kommt drauf an wo meine Eltern überwintern..

Aktuell lecke ich mir noch die Wunden. Nach einem Abflug habe ich noch ein Stummel-untaugliches linkes Handgelenk und nen Kapselriss am vorderen Gelenk des dazu gehörigen Mittelfinger..

Moped ist mittlerweile aber wieder fit. Danke auch an Bikebomber für die tolle Aktion bei der "Tanksanierung"!

@ Dirk93

Ich melde mich!!

Gruß YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 510
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Wintertraining Cartagena - geht los!

Beitrag von Dirk93 »

@YICS
Blöde Sache mit dem Abfliegen (habe ich leider auch gerade hinter mir... :oops: ) -
hoffe, du wirst schnell und vollständig wieder fit!
Trackdays bietet Cartagena auch als Paket mit Valencia im direktem Anschluss
an, Jeroen ist in Cartagena übrigens schon fast ausgebucht!

Einen Platz in einer Box hätten wir noch... :wink:

Gruß

Dirk93

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Wintertraining Cartagena - geht los!

Beitrag von YICS »

Hi Dirk93,

Es wird dieses Jahr nichts werden. Ich bekomme die lädierte Hand nicht in den Griff. Aktuell bekomme ich mein Moped noch nicht einmal alleine auf den Trailer. Einfach keine Kraft in der Kupplungshand und ein sporadisch wiederkehrendes plötzliches Stechen außen im Gelenk. Der Doc wird sich nochmals darum kümmern müssen.. das Röntgen zeigt nichts, also werden wir hier "mit mehr Technik" ran und das alte Gerippe ins CT schieben... Die Entscheidung ist also gefallen: Ich werde über den Winter die XS750-R, die RD 390 und die TA 125 auf top-Zustand bringen, damit mir im Frühjahr wenigstens die nächste Saison gelingt... Spanien wird nichts werden..

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend: ich würde mich sehr freuen dann 2018/2019 bei Euch mitzufahren!!

Gruß aus London

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Wintertraining Cartagena - geht los!

Beitrag von FEZE »

@YICS gute Besserung
@Dirk hatte ich vor, aber Arbeitgeber und Finanzen verneinen es mir. leider hat Jerome in 2018 Ecuyres nicht im Angebot, das ist was für eine TRX.

Viel Erfolg und Spaß allen.

Feze
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 510
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Wintertraining Cartagena - geht los!

Beitrag von Dirk93 »

Moin YICS,
das ist ja ein schöner Mist mit deiner Hand. Immerhin
kannst du ja damit arbeiten - und deinen Fuhrpark in
Schuss halten... Leider ist es wohl etwas weit für dich
nach Padborg, du wärest herzlich willkommen bei unserem
Oldies Only am 28. April!
Wir werden aus Cartagena berichten! Und sehen uns
dort 2019...

@Feze
Ja ja, derartige Sachzwänge kenne ich nur zu gut...
Schade, dass es bei dir nicht klappt. Wieso sollte Cartagena
nichts für eine TRX sein - beim letzten mal waren 3 oder 4
dabei. Und die Jungs hatten Spaß!

Grüße!

Dirk93

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

...cooles Zeug