forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Twins meet Classics 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Antworten
Edelbrock
Beiträge: 1622
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Twins meet Classics 2018

Beitrag von Edelbrock »

Hallo Fahrer,

der Eine oder Andere von Euch kennt unser Built not Bought Motorrad Festival :wink: traut sich aber vielleicht noch nicht an ein richtiges Rennen ran ... wenn ihr aber mal auf einer Rennstrecke trainieren möchtet, dann empfiehlt sich unser Kurventraining - Twins meet Classics. Das findet immer direkt am Montag und Dienstag nach Built not Bought statt.
Bilder und Infos findet ihr hier: www.racecafe.berlin

Beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Twins meet Classics 2018

Beitrag von paulschwarz »

... das kann ich nur empfehlen, ist für alle Fahrer-/innen geeignet und fahre ich schon seit Jahren mit.

Diesmal bereite ich mich auf ein langes Wochenende vor: BnB mit der Triumph TBS und TmC mit der Triumph Thruxton ( wegen der zwei Zylinder 😀).

Also TBS- und Thruxton Foren: Anmelden wenn online!
Paul
Bild

Edelbrock
Beiträge: 1622
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Twins meet Classics 2018

Beitrag von Edelbrock »

Hi paulschwarz,

schön zu lesen und tolles Avatar-Foto ;-)

Freut mich das Du dir die volle Dröhnung gibst. Ich würde das ja nie durchhalten. 5 Tage Race Track! Okay, mein Eisenhaufen auch nicht ...

Beste Grüße

Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
XBSchnorrer
Beiträge: 109
Registriert: 8. Apr 2015
Motorrad:: Buell M2, 2001 .... es rüttelt sich und schüttelt sich und wirft die Schräubchen hinter sich....

Re: Twins meet Classics 2018

Beitrag von XBSchnorrer »

Der Motor schaft das Micha!

Der Rahmen wo er eigentlich rein gehört ja schließlich auch....
Wer Tankrahmen schnorrt, darf sich nicht wundern wenn er Rohrrahmen ....... :unbekannt:

Edelbrock
Beiträge: 1622
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Twins meet Classics 2018

Beitrag von Edelbrock »

Naja, 5 Tage am Limit mit dem Eisenhaufen. Das entspricht 3 Trainingsveranstaltungen ohne schrauben. Hmmm, habe ich bisher erst eine Saison geschafft. Der Motor hält, aber es schüttelt sich schon immer irgendwas ab ;-)

Grüße!

Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Twins meet Classics 2018

Beitrag von paulschwarz »

... da sind ja jetzt wohl schon ne schöne Reihe Triumph TBS-ler dabei, das kann nur Freude machen!

Gruß Paul
Paul
Bild

Benutzeravatar
gummi
Beiträge: 89
Registriert: 26. Nov 2013
Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer
Wohnort: Finsterwalde

Re: Twins meet Classics 2018

Beitrag von gummi »

Ich möchte Micha und seinem Team danken für die perfekte Organisation und für die 2 schönen Fahrtage.Mir hat es super gefallen und ich hoffe nicht allzusehr im Weg gestanden zu haben.
Gruß Frank
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

JensSFC
Beiträge: 94
Registriert: 15. Jun 2017
Motorrad:: Laverda 1000, 1975

Re: Twins meet Classics 2018

Beitrag von JensSFC »

.

Klasse wars beim Twins meet Classics,

man kann sich ungehemmt mit den anderen austoben und hat auch noch Spaß dabei!

Foto: Ralf zügelt die unbändigen PS seiner Maschine - er lässt die in den Kurven eigenartigerweise schneller laufen als auf den Geraden :mrgreen:
vlcsnap-2018-06-12-14h24m28s751.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 959
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Twins meet Classics 2018

Beitrag von sixty4 »

Berichtigung! Da fährt ausnahmsweise mal der Rollerhase die Hawk.
Aber geiles Bild! .daumen-h1:

Gruß Ralf
Never Mind The Bollocks.

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Twins meet Classics 2018

Beitrag von paulschwarz »

... da hat Martin von Moto Vie mal einen schönen Beitrag erstellt, macht Lust auf mehr!

https://www.motovie.de/built-not-bought ... nnstrecke/
Paul
Bild

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

...cooles Zeug