Built not Bought 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Edelbrock
Beiträge: 1528
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 17:27
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Edelbrock » Di 6. Mär 2018, 10:24

Motomatti, das passt schon. Bei uns sind auch nur Helden unterwegs ;-)
Außerdem gehts ja ums fahren und alleine die Anfahrt - schau das Du durch den Harz fährst - ist obergeil!
Autobahn bis Göttingen, dann die B27, B242 und B185 durch den Harz, über Land bis Dessau und dann wieder ein ganz kleines Stück Autobahn und bei Jüterbog auf die 102 rüber zum Race Track. Samstag früh gemütlich los bis Du glücklich und pünktlich zur Fahrerlagerparty am Abend bei uns. Sonntag BnB gucken und ab Montag am Kabel ziehen. Geil! Bin echt ein bissel neidisch ;-)

Beste Grüße

Michael
Built not Bought 2018 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Bambi
Beiträge: 3658
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 18:43
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Bambi » Di 6. Mär 2018, 13:10

Hallo zusammen,
wenn ich bei der Harz-Route noch 2 Sachen ergänzen darf: ich bin vor einigen Jahren zum Big-Treffen bei Berlin von Herzberg am Harz aus über St. Andreasberg (wenn man sie anfährt weiß man, warum sie 'Bergstadt' St. Andreasberg heißt) in Richtung Braunlage und von dort aus über Tanne und Hasselfelde bei Stiege in Richtung Bode-Tal abgebogen. Im Bode-Tal fährt man sich fast ins Koma, da träume ich heute noch von ... Ich hatte halt ein bißchen Zeit und deshalb bei der Planung nach schönen Kurven geschaut!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 541
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 22:10
Motorrad:: Triumph, Ducs, Kawa, Yamahas & Hondas ('72 bis '99) + Gespann Pannonia ('58)

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von BoNr2 » Di 6. Mär 2018, 16:55

die 27 am Oderstausee entlang ist meine Lieblingsstrecke da.... :oldtimer:
werde die wieder in der Osterwoche unsicher machen :rockout:
:grin:
:prost:

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 29
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:36
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport RT 1997
Triumph Thruxton 1200 R 2016

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von paulschwarz » Di 6. Mär 2018, 17:09

... ja schade, Martin, ich komm von der anderen Seite, vielleicht findet sich aus´m TBS-Forum noch jemand, werden wohl ein illustres Völkchen da sein :dance2:

Benutzeravatar
motomatti
Beiträge: 51
Registriert: So 14. Sep 2014, 15:32
Motorrad:: Triumph TBS Bj. 98
Honda CB 650 entchopped Bj. 82
Moto Guzzi Griso 1100 Bj. 06
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von motomatti » Do 8. Mär 2018, 23:18

Hort sich alles ganz gut an, werde ich mal vorab bei google abfahren. Ist auch noch lange hin, viel Platz für Vorfreude. Im TBS-Forum wächst langsam die Liste, könnte eine eigene Gruppe für betreutes Fahren werden, da bin ich dabei. :rockout:

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 262
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 11:15
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von ichstehaufDKW » Mo 12. Mär 2018, 21:35

Die Nennung ist raus, irgendwer muss ja das hintere Feld auffüllen.
Paul Schwarz, fährst du mit? Wir lernten uns beim Twins Only kurz kennen(if you remember), war interessant .
Gruß Ali

Karsten
Beiträge: 127
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:43
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Karsten » Mo 12. Mär 2018, 21:48

irgendwer muss ja das hintere Feld auffüllen.
Da treffen wir uns dann :-)

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 185
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 15:32
Motorrad:: "Blaue Elise" Laverda 1000 Jota 120°
Laverda 500 SFC
BMW R 80 Cafe Racer (ex R80 ST)
Triumph Thruxton
Triumph 900 Sprint Triple
BMW R1200S
Wohnort: Kleve

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Laverdatriple » Di 13. Mär 2018, 12:52

Hey Ali,

gute Entscheidung.
Freue mich zusammen mit dir das Feld vor uns herzuscheuchen.
Mal schauen wie die alle aufgerüstet haben und wer noch so dazu kommt.
Wird auf jeden Fall ein Spass werden.

Bis dann
Peter

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 322
Registriert: Di 20. Aug 2013, 11:28
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati, Ktm-Uno, Sr-Uno, Rotax-Uno, Sr500, Rudge TT-R, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, TRX, Bmw R90/7
Wohnort: bei Regensburg

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von pablo99 » Di 13. Mär 2018, 16:09

nennung ist raus!

cotton - trackoiler
sr500 - sos

rock on!
"Hast du Zeit um auf den Drehzahlmesser zu schaun, fährst du zu langsam."
[Stefan Templer]

Stefano
Beiträge: 293
Registriert: Do 15. Aug 2013, 14:20
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Wohnort: LA

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Stefano » Di 13. Mär 2018, 18:16

Bei mir heute auch.
Einmal die Mito-BMW falls die Kiss Probleme macht.
Und die JAP-Cotton (wenn nichts gröberes mehr dazwischenkommt)

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows