forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Lucky13

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Lucky13 »

Stimmt das Wetter spielt mit 30-33° C sind vorausgesagt worden.
Heute wurde die Strecke etwas,durch Regen,abgekühlt.

Gruss
Sven(vom Ende der Republik und dem Spreewald)

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7176
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Die Moppeds sind beide fertig geworden ;)
K1024_20180531_002911.JPG
Morgen (Donnerstag) den Transporter beladen und los !
Freuen uns schon sehr :bike1:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt, was du tust, tue es nicht !"

Raureif
Beiträge: 95
Registriert: 7. Mär 2018
Motorrad:: Rau Z1000J
GPZ 750UT
KTM RC8
Husqvarna Nuda
KTM Superduke 1290

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Raureif »

Hallo
ich weiß ja nicht welche Wettervorhersage ihr so zu Rate zieht, aber meine sagt, dass ich besser Regenreifen aufgezogen hätte........

Hoffen wir mal, dass es nicht ganz so schlimm kommt.

Gruß

Raureif

Karsten
Beiträge: 380
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Karsten »

Schwankt ja ständig. Fr/So soll es trocken sein, Sa kann mal ein Schauer kommen, aber am STC ist es oft viel besser.

FF.

Karsten

Lucky13

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Lucky13 »

Also ich wohne ca 20km vom STC entfernt und abgesehen von gestern,wo es nach fast 14 Tagen das erste Mal wieder geregnet hat,war hier nur Sonneschein und der Wetterbericht sagt nur Sonnenschein voraus.

Gruss
Sven

Benutzeravatar
XBSchnorrer
Beiträge: 107
Registriert: 8. Apr 2015
Motorrad:: Buell M2, 2001 .... es rüttelt sich und schüttelt sich und wirft die Schräubchen hinter sich....

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von XBSchnorrer »

Aber dafür morgen gefühlte 37 Grad, hat doch auch was..... :tease:
Wer Tankrahmen schnorrt, darf sich nicht wundern wenn er Rohrrahmen ....... :unbekannt:

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5090
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Bonnyfatius »

Wir warten auf news ......
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 68
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport RT 1997
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer 2015
Fantic Caballero 500 2019

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von paulschwarz »

.. eins schnell vorab bevor mir vor Erschöpfung die Augen zufallen.

Was für ein Hammer Event!

Ich hoffe Peter geht es entsprechend gut nach seinem bösen Abflug im Café Racer Gold Cup, den wir dann als letztes Race wiederholt haben - ich bin noch nie mit solcher Begeisterung Rennen gefahren und kann ev. noch ein Race Video nachreichen.

Morgen dann TmC, ich weiß auch nicht warum ich mir das antue - wegen Motorradfahren vielleicht? :jump:

Gruß an alle Daheimgebliebenen

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 801
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Ducs, Kawa, Yamahas & Hondas ('72 bis '99) + Gespann Pannonia ('58) ...und Montesa ;-)

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von BoNr2 »

paulschwarz hat geschrieben: 3. Jun 2018 ...
Was für ein Hammer Event!
...
Dem schließe ich mit zu 100% an!

Micha, Fatma, super, weltbestes Orga- und Technikteam: Ihr habt Euch wieder selbst übertroffen und mit dem BnB Event 2018 einen Wahnsinnsrahmen für wirklich klasse Menschen, Typen und Bikes geschaffen! Daaaanke dafür :beten: :clap: .daumen-h1:

Nacht
:prost:

unterdertreppe
Beiträge: 10
Registriert: 16. Mär 2013
Motorrad:: M1100S´09 , 900SS´92 , Gilera 125´65 , Bob´09
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von unterdertreppe »

Das kann man nur unterschreiben, einfach nur Top!

Auch wenn ich bisher immer nur als Zuschauer anwesend war, tolle Leute, coole Mopeds, klasse Aktion auf der Strecke, ich komme wieder und dann hoffentlich als Teilnehmer, wenn endlich die Knochen mitspielen! tappingfoot

.........und die paar Tropfen am Samstag :grinsen1:

Jedes Mal das Gleiche, übers Jahr verdörrt der Virus und an diesem Wochenende blüht er wieder auf, man, was bin ich infiziert! :rockout:
Gruß
Rob

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows