forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Fredi
Beiträge: 187
Registriert: 17. Sep 2013
Motorrad:: TR1
TRX

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Fredi »

MichaelZ750Twin hat geschrieben: 6. Jun 2018 Er ist gerade mal 19 Lenze jung und fährt auf der Strasse noch eine 125er KTM RC mit 15 PS.
Sein Fahrstil ist jetzt schon zum niederknien (finde zumindest ich als Vater) und er wird noch viel Erfahrung sammeln.

An seinem serienmäßigen BMW F650 (Rotax)-Motor mit nominal 48 PS läßt sich bestimmt noch etwas Leistung rauskitzeln, ist natürlich eine Frage des Budgets, aber "a bisserl was geht allerwei" ;)
Es gibt noch Nachwuchs. Mit mehr Erfahrung und noch mehr Leistung wird Nils mich bald verblasen. Hut ab. Das Moped lief jetzt schon sehr gut und Nils ist klasse gefahren. Da kann der Vater zurecht stolz sein.

Gruss vom Fredi

JensSFC
Beiträge: 94
Registriert: 15. Jun 2017
Motorrad:: Laverda 1000, 1975

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von JensSFC »

Hallo!

Was für ein Wochenende! Es war einmal wieder klasse! Einfach ohne Worte! Klasse Leute, klasse Umgebung und dann darf man zwischendurch auch noch die Strecke unsicher machen! Ein Geschenk :mrgreen:

Peter - ich wünsche Dir, dass Du bald wieder auf den Beinen bist und es Dir wieder besser geht!
paulschwarz hat geschrieben: 6. Jun 2018 … und kleines Video vom CR Gold Cup ü 650 ccm

http://dai.ly/x6l8b8k
danke fürs Hochladen. Du fährst ja sowas von entspannt. Ich hab nur darauf gewartet, wann du an mir vorbei kommst. Wenigstens eine knappe Runde konnte ich ja mit meiner Laverda vor Dir bleiben bis Du es hinter mir nicht mehr ausgehalten hast :prost:

Bin am Dienstag noch fast bis zum Schluß dabei geblieben - dann schnell alle Sachen und die tollen Erlebnisse eingepackt und ab nach Hause.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

lg aus Hamburg, Jens

eine kleine von den vielen, vielen Impressionen:
IMG_3949.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Maggus2303
Beiträge: 629
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Maggus2303 »

Was für ein wunderschönes Foto! :respekt: .daumen-h1: .daumen-h1:

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Karsten »

Ja, Franky hat Freizeit :-)

Benutzeravatar
Gurky
Beiträge: 135
Registriert: 16. Sep 2013
Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Gurky »

Hey, der ist Alleinerziehender Vater und Vollzeitinstruktor. Der arme Kerl kommt wie ich max. 1x im Jahr zum Fahren mit dem Alteiesen.
Die Strukki GSX-R Möhren zählen nich :grin:

Wirklich tolles Foto! Habs ihm gerade mal geschickt, weil glaube hier nicht angemeldet.

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von paulschwarz »

... das war mir sowas von eine Freude mit euch zu fahren, und Jens seine wunderschöne Laverda musste ich doch ne Weile für schöne Videoaufnahmen vor und neben mir lassen.

Sehn wir uns 2019 wieder?
Paul
Bild

Benutzeravatar
FoxTurner
Beiträge: 12
Registriert: 17. Mär 2017
Motorrad:: Yamaha TZR 250 2MA
Triumph Bonneville T100
BMW R25/3
BMW K75 S

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von FoxTurner »

Ich wollte auch einfach mal'n "Danke" in die Runde werfen...Das war ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack und da ich jetzt weiß, dass Peter wieder auf die Beine kommt, ist auch der kleine Wehmutstropfen wieder weg. Sah halt derbe aus... ich hab's direkt hinter´m Kiesbett gesehen. Ansonsten war einfach alles Klasse! Super Leute, tolle Stimmen und soviele Mega-Böcke dass einem schwindlig wurde vor Begeisterung. Freu mich schon auf's nächste B'n B.

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 962
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von sixty4 »

Gurky hat geschrieben: 6. Jun 2018 Übrigens, nicht nur das die Pokale vom Popper super aussehen:
Mir wurde letztes Jahr ja meiner direkt nach der Siegerehrung vom Motorrad geklaut. Hatte das eigentlich schon abgehakt, weil den Pokal können sie dir vielleicht klauen, aber das Erlebnis nicht!
Bei der Fahrerbesprechung dann eine Riesenüberraschung: Ein 1:1 Ersatzpokal haben´se mir nachgefertigt und überreicht :jump:

DER steht nicht bei den anderen, der hat jetzt nen Ehrenplatz :grin:
Das war ja wohl selbstverständlich. Kaum vorstellbar das einer son Pokal mitnimmt. Was will man damit?
Das mit dem Ehrenplatz freut mich natürlich. :grin:

@Twinmichel:
Übertreibts mit dem tunen nicht. Für mich gibts nix nervigeres als an der Strecke zu schrauben oder gar wegen nem technischen Defekt auszufallen. Die paar PS machens auf dem Kurs auch nicht aus.


Solche Freunde wünscht man sich, oder?
IMG_20180607_175510.jpg
:mrgreen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Mind The Bollocks.

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 514
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Dirk93 »

@Jens
Mehr Bilder, bitte! tappingfoot
Gruß
Dirk93

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Edelbrock »

Okay, ich bin zwar nicht Jens ... aber der Michael Mohaupt hat mir schon einige seiner Bilder geschickt ;-) Hier also für alle Ungeduldigen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beste Grüße!

Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics