forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Klassik Trail in Brockhöfe

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Antworten
Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 977
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Klassik Trail in Brockhöfe

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

an diesem Wochenende 17.-18.03.2018 findet wieder das
"four-stroke Classic Tail" in Brockhöfe statt
http://trialforum.net/index.php/Attachm ... 65b32fe8a1

Es werden gut 100 Starter aus ganz Europa in verschiedenen Klassen antreten
von Starahmen-Trail bis Twin-Shocker - diese Jungs in Aktion zu sehen ist beeindruckent!!!
Die Zuscher dürfen hautnah dabei sein
Bilder vom letzten Jahr gibt es hier:
http://www.thruxton-forum.de/forum/view ... kh%C3%B6fe

OK sind keine Cafe-Racer... aber einen Kaffee bekommt man da trotzdem
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11754
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Klassik Trail in Brockhöfe

Beitrag von Bambi »

Hallo Ronni,
leider ist das für eine kurze Stipp-Visite zu weit weg. Ich hätte den Rudi Munstermann gerne mal wieder gesehen. Gressenich mit nur 100 km Anfahrt am 21./22.04. liegt für uns günstiger ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 977
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Klassik Trail in Brockhöfe

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

bei herrlichstem Sonnenschein habe ich auch in diesem Jahr eine schöne Ausfahrt nach Brockhöfe gemacht,
allerdings, der Temperatur geschuldet mit der Blechdose...
wobei die bei mir ja nicht minder kultig ist.

Da es schon so viele Bilder gibt habe ich mal wieder keine gemacht,
aber ein schönes Video hab ich da noch gefunden...
https://www.youtube.com/watch?v=EcXCobXgcKk

Ach ja - im Fahrerfeld konnte man neben den vielen Deutschen auch wieder Holländer, Dänen, Schweden, Finnen und Engländer finden.
Wer zum 53. Mal ein Trail veranstalltet hat so sein "Einzugsgebiet" .daumen-h1:
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
fuerdieenkel
Beiträge: 293
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
Wohnort: Oberfranken

Re: Klassik Trail in Brockhöfe

Beitrag von fuerdieenkel »

...der Sport heißt übrigens "Trial".
beste Grüße

Karsten

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 977
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Klassik Trail in Brockhöfe

Beitrag von BonsaiDriver »

fuerdieenkel hat geschrieben: 19. Mär 2018 ...der Sport heißt übrigens "Trial".
Moin

ist zwar peinlich :oops:
man muß aber auch zu seinen Fehlern stehen - das kam mir schon die ganze Zeit so komisch vor...

Richtig - der Sport heißt Trial
Es mach aber auch Richtig Spaß den Jungs dabei zuzuschauen!
Ja, versucht habe ich das auch schon...
Nur mal kurz zu versuchen (trialen) reicht nicht - das muß man üben, üben, üben
Mit meiner eigenen kleinen Enduro komm ich da schon wirklich gut mit zurecht, aber so eine Sektion ist dann doch was anderes.

Ach ja - die alten Engländer sind alle nicht als Trialer aus der Fabrik gerollt - die wurden alle "Umgebaut"
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
fuerdieenkel
Beiträge: 293
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
Wohnort: Oberfranken

Re: Klassik Trail in Brockhöfe

Beitrag von fuerdieenkel »


das Vid ist dreckiger.


Ab Werk gab es durchaus Trial Engländer, nur findet man die aktuell kaum noch im Wettbewerb da heute alles besser, schöner, leichter sein muss...
beste Grüße

Karsten

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

...cooles Zeug