forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Classic-Demo-Races 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
Radelpabst
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2013
Motorrad:: Honda ST 50 DAX;
BMW R 1100 R
Wohnort: Wittmund / Ostfriesland

Classic-Demo-Races 2018

Beitrag von Radelpabst »

Nach der Winterpause wird am 02. April , Ostermontag, in Winschoten / Niederlande wieder kräftig angegast.
In mehreren Klassen von 50 ccm bis zu den Gespannen gibt es wieder Rennduft - und Sound von zwei- und viertaktern.
Das Rennen (Demoläufe) findet wie alle dieser Events in Industriegebieten oder in Ortschaften statt.
Für die Veranstaltung in Winschoten wird meines Wissens nach kein Eintritt erhoben !

Der Kalender ist Online :http://www.rijdendmotorsportmuseum.nl/i ... enten-2018

Kurze Zusammenfassung Winschoten von letztem Jahr bei Youtube :

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 409
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Classic-Demo-Races 2018

Beitrag von IoMTT »

DANKE :salute:
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 726
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
Sky Monkey BJ 2006

Re: Classic-Demo-Races 2018

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

war ein geiler Tag und es gab mächtig was auf die Ohren! - so muss das - der Winter ist vorbei :rockout:
Bild
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
Radelpabst
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2013
Motorrad:: Honda ST 50 DAX;
BMW R 1100 R
Wohnort: Wittmund / Ostfriesland

Re: Classic-Demo-Races 2018

Beitrag von Radelpabst »

Das Wetter war noch recht kühl, aber an der Strecke wurde man gut entschädigt mit der gebotenen Action.
Eine kleine Zusammenfassung findet ihr hier:

Benutzeravatar
Radelpabst
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2013
Motorrad:: Honda ST 50 DAX;
BMW R 1100 R
Wohnort: Wittmund / Ostfriesland

Re: Classic-Demo-Races 2018

Beitrag von Radelpabst »

Das nächste Classic-Demo-Race am 22. April in Ter Appelkanaal / NL
Siehe auch www.rijdendmotorsportmuseum.nl

Benutzeravatar
Radelpabst
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2013
Motorrad:: Honda ST 50 DAX;
BMW R 1100 R
Wohnort: Wittmund / Ostfriesland

Re: Classic-Demo-Races 2018

Beitrag von Radelpabst »

Am Pfingstmontag hatten die Jungs und Mädels des Rijdend Motorsportmuseum RMM wieder richtig angegast. Schauplatz war das Industriegebiet von Oosterwolde in den Niederlanden.
Das Wetter hätte nicht besser sein können, die gebotenen Demoläufe standen dem nicht nach.
Wer näher dran sein will, muss selbst mitfahren ;-)
Ein handgemachtes Video findet ihr hier:

Benutzeravatar
stoni
Beiträge: 25
Registriert: 9. Jan 2014
Motorrad:: Honda CB 400 Four Bj. 1975
Honda CB 900 F "Boldor" Bj. 1980
Yamaha FZR 400 R Bj. 1988
Wohnort: Esens

Re: Classic-Demo-Races 2018

Beitrag von stoni »

Am kommenden Sonntag, dem 3. Juni 2018 in Drachten / NL (ca. 25 km westlich von Groningen)
Classic TT Drachten

https://www.botmotorsport.nl/Nieuws/nieuws.htm

Benutzeravatar
Radelpabst
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2013
Motorrad:: Honda ST 50 DAX;
BMW R 1100 R
Wohnort: Wittmund / Ostfriesland

Re: Classic-Demo-Races 2018

Beitrag von Radelpabst »

Vielen Dank für die Info. Von den Rennen in Drachten wusste ich noch nichts, sicher auch für viele andere Interessant. Mal sehen ob ich es einrichten kann hin zu fahren.

Benutzeravatar
Radelpabst
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2013
Motorrad:: Honda ST 50 DAX;
BMW R 1100 R
Wohnort: Wittmund / Ostfriesland

Re: Classic-Demo-Races 2018

Beitrag von Radelpabst »

Hab mal nen Kalenderüberblick für Demo-Races von www.rijdend motorsportmuseum.nl zur Info für Interessierte aus dem Forum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5677
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Classic-Demo-Races 2018

Beitrag von Jupp100 »

Danke für den Infoservice! .daumen-h1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows