Seite 1 von 4

Einstellfahrt Ingolstadt

Verfasst: 4. Apr 2018
von YICS
Ist jemand von Euch bei der Einstellfahrt in Ingolstadt dieses WE?

http://www.classic-globus.de/einstellfahrten.html

Ich werde dort zusammen mit ein paar Kollegen vom Classic Racing Team Bodensee mit den fertigen Winterarbeiten zur ersten Abstimmung antreten...

Gruß Roman [YICS]

Einstellfahrt Ingolstadt

Verfasst: 4. Apr 2018
von jhnnsphlpp
Ich werde da sein. Bist du mit deinem neuen Anhänger vor Ort? Ich komme entweder mit der Simme oder der Duc. Wohne da gleich um die Ecke.

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

Verfasst: 4. Apr 2018
von YICS
(Hey Modˋs, Das sollte nicht verschoben werden. Ist nur für Classic Racer....) tappingfoot

Hi Johannes,

Der neue Anhänger ist noch Zukunft... ich nehme „den kleinen“ mit dem Womo vorne dran...

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

Verfasst: 5. Apr 2018
von theTon~
YICS hat geschrieben: 4. Apr 2018 (Hey Modˋs, Das sollte nicht verschoben werden. Ist nur für Classic Racer....) tappingfoot
Moin Roman,
dennoch ist die Kategorie Garage/Classic Racer nicht für Events gedacht, sondern ausschließlich für Motorradprojekte.

Die folgende Kategorie würde besser passen:
Fahrerlager
Klassik-Motorsport von A bis Z

Das Thema verschiebe ich etnsprechend.

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

Verfasst: 5. Apr 2018
von YICS
Gut. Besser.

YICS

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

Verfasst: 5. Apr 2018
von blatho
Kann es sein, Roman, dass du ein Danke vergessen hast?
Nur so ne Idee...

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

Verfasst: 5. Apr 2018
von pablo99
servus

wir sind auch vertreten.
eine freundin (die erfreulicherweise meinen morini-renner übernommen hat) fährt dort und wir supporten sie.
quasi - werksteam-rollenspiel

vg
pablo99
mm_renner.jpg

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

Verfasst: 5. Apr 2018
von pablo99
den renner (samt fahrerin) kann man auch beim Built-Not-Bought 2018 bestaunen

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

Verfasst: 5. Apr 2018
von Fredi
Da kenn ich jemand, die ganz grosse Augen bekommt, wenn sie die Morini sieht. Und wird mir dann das Leben zur Hölle macht.

Gruss vom Fredi

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

Verfasst: 5. Apr 2018
von YICS
blatho hat geschrieben: 5. Apr 2018 Kann es sein, Roman, dass du ein Danke vergessen hast?
Nur so ne Idee...
Ja. Das kann sein.

Wollte ja aber nich unbenachrichtigt in die Termine verschoben werden... wurde dann an neuen dritten Punkt zu rückverschoben. Der Beitrag is jetzt auch nicht da wo ich gerne gewesen wäre, aber „besser“ als in Termine…ist also OK.

für die ganze Arbeit die Ihr sonst so leistet: :respekt: und Danke! :P

Jetzt is dann aber gut...