Autodrom Most (CZ) 13.08.-14.08.18

Klassik-Motorsport von A bis Z
Karsten
Beiträge: 145
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Autodrom Most (CZ) 13.08.-14.08.18

Beitrag von Karsten » 1. Aug 2018

Es ist, wie in den Unterlagen geschrieben, kein Problem im Fahrerlager zu bleiben. Nur nicht in den Boxen.

Die Nennbestätigung kommt am Wochenende.

FF.

Karsten

jokotr
Beiträge: 374
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Autodrom Most (CZ) 13.08.-14.08.18

Beitrag von jokotr » 1. Aug 2018

Ali, wir nehmen den geschlossenen Hänger mit, dann hast Du übernachtungstechnisch
eine feste Behausung.
Gruß Sepp
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 271
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Autodrom Most (CZ) 13.08.-14.08.18

Beitrag von ichstehaufDKW » 1. Aug 2018

Alles klar.
Aber wie komme ich wieder aus dem Hänger raus, wenn der geschlossen ist?
Scherz beiseite, bei dem Wetter packe ich meinen Schlafsack auf irgendeine Wiese, kein Problem.
Hatte nur in der Veranstaltungsbeschreibung die Info über das Verlassen des Geländes/ den Zeitpunkt nicht gefunden,
Gruß Ali

Karsten
Beiträge: 145
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Autodrom Most (CZ) 13.08.-14.08.18

Beitrag von Karsten » 1. Aug 2018

Steht in den "HinweisenMost2018" im 8. und 9. Punkt.

https://alteisen.training/Dokumente/Hin ... st2018.pdf

RTFM

FF.

Karsten

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 271
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Autodrom Most (CZ) 13.08.-14.08.18

Beitrag von ichstehaufDKW » 1. Aug 2018

Karsten, einen habe ich dann doch noch:
Den obigen Link hatte ich vorher nicht gefunden, vielleicht wegen https statt http? Hatte immer auf den Link unten bei dir geklickt.
Die Nennbestätigung habe ich auch nicht , nur deinen Nachricht, dass das Geld da ist. Reicht das? Oder könntest du mir noch was schicken?
Gruß Ali

Karsten
Beiträge: 145
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Autodrom Most (CZ) 13.08.-14.08.18

Beitrag von Karsten » 1. Aug 2018

Die Nennbestätigungen versende ich am WE. Du hast auch mehrere Infomails bekommen, wo alles drin stand, auch der Link auf die Hinweise. Die stehen auch in unserer Website unter "Trainings". Bei uns kommt eigentlich fast alles über Email. Also beachte sie bitte. Vielleicht landen sie bei Dir im Frühstücksfleischordner?

FF.

Karsten

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 271
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Autodrom Most (CZ) 13.08.-14.08.18

Beitrag von ichstehaufDKW » 1. Aug 2018

Danke Karsten, dann ist alles perfekt für meine Planung.
War wohl tatsächlich was im gewürzten Schinkenfleischordner gelandet,
Gruß Ali

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 1062
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer im aufbau
Wohnort: wesel

Re: Autodrom Most (CZ) 13.08.-14.08.18

Beitrag von zippi » 4. Aug 2018

Moin Ali

Bringe dir eine unterkunft mit,
zippis neue gebärmutter.jpg
die ist noch ganz neu, nur einmal probeaufgebaut. Werde auch am sonntag ankommen, also alles kein problem.

grüsse zippi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 271
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Autodrom Most (CZ) 13.08.-14.08.18

Beitrag von ichstehaufDKW » 4. Aug 2018

Wow,
das Teil sieht ja nicht schlecht aus. Da hat sich einer was überlegt, wenn die Qualität stimmt.
Ich habe ja mein Zelt mit, und werde mir außerdem mit Sepp, seinem Sohn und Hans eine Box teilen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Also alles gut,
Gruß Ali

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 1062
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer im aufbau
Wohnort: wesel

Re: Autodrom Most (CZ) 13.08.-14.08.18

Beitrag von zippi » 4. Aug 2018

Ja ist echt super, hab ich letztes jahr zum geburtstag bekommen, wollte damit unter meinem shelter mit den mopets zusammen pennen. Habe mir dann aber im winter den MB 100 gekauft.
Man kann aber auch nur das feldbett ohne das zelt nutzen.
Bleibe auch bis mitwoch, kannste unter meinen shelter mit dem feldbett pennen.
Der vorteil zum zelt, keine heringe, kann man auf beton aufbauen.

grüsse zippi

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows