forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2019

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Edelbrock
Beiträge: 1555
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Built not Bought 2019

Beitrag von Edelbrock » 7. Dez 2018

Für eure Planung!

Bild

Leider fällt das BnB und TmC Wochenende 2019 auf Pfingsten. Hier kommt es zu einer Terminüberschneidung mit dem Fischereihafenrennen. Ich habe alles versucht, aber das Lärmthema, die Terminsituation am STC und die Wetterstatistik ließen nur eine Wahl zwischen: 2019 fällt BnB und TmC aus oder muss an Pfingsten stattfinden.

Für unsere Fahrer habe ich die Lösung in die interne Rundmail geschrieben.

Für die Zuschauer schlage ich vor, die Berliner und Brandenburger kommen zum BnB und alle restlichen Bundesrepublikaner fahren zum FHR. :mrgreen: So kommen wir alle in die schwarzen Zahlen und es kann 2020 wieder mit getrennten Terminen weiter gehen. .daumen-h1:

Beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2019 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 6618
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawasaki Z750Twin, Kawa Z1100ST, Yamaha RD80LC1, Yamaha FZR1000EXUP
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von MichaelZ750Twin » 7. Dez 2018

Hi Michael,
danke für die Info.
Ich finde den Termin gut und bin gerne wieder dabei ;)
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt was du tust, tue es nicht !"

Fredi
Beiträge: 151
Registriert: 17. Sep 2013
Motorrad:: TR1
TRX

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Fredi » 7. Dez 2018

Tja, was soll ich sagen.

Einerseits möchte ich sehr gerne beim Fischereihafenrennen starten. Allein schon, weil ich will, dass diese einmalige Veranstaltung weiter geht. Und weil mich der selbstherrliche Sportverband extrem nervt. Und weil ich den Hut ziehe vor der Familie Hinck, was sie da auf die Füsse stellen. Und weil es Teilnehmer braucht. Und weil es viel unvernünftiger ist, durch den Hafen zu knallen. Und weil es bei uns eine Familientradition ist. und, und, und.

Anderseits bin ich fast noch lieber beim BnB. Was vor allem an der familiären Atmosphäre liegt. Und den vielen Leuten, die wir kennengelernt haben.

Was soll ich tun? Erst mal ne Nacht drüber schlafen.

Eine angenehme Nachtruhe wünscht der Fredi

Benutzeravatar
popper64
Beiträge: 666
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- SV650 Street/Race
- XF650 SOS-Racer
- Hawk GT Race
- Multimotard 1000S
- Superténéré RAW SM (in Vorb.)
- Z1000 LTD RST OMG (in Vorb.)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von popper64 » 7. Dez 2018

Ich werd dich schon einnorden, keine Bange. :mrgreen:
Gib mir ein motorisiertes Einspurfahrzeug und ein wenig Werkzeug und ich bin glücklich.

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7246
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von theTon~ » 7. Dez 2018

Für mich persönlich optimal, da es keine Überschneidung mit dem Forumstreffen gibt.

Ich freue mich drauf! Auch wenn Bremerhaven um die Ecke ist. Man kann sich leider nicht teilen.

Karsten
Beiträge: 274
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Karsten » 8. Dez 2018

Ja, klasse, wir vom Alteisen.Training sind auch wieder dabei, um alle vor uns her zu scheuchen :-)

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1115
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Speed » 8. Dez 2018

Moin, Moin!

Findet das Fischereihafenrennen 2019 denn definitiv statt?

Grüße von der Nordseeküste

😎😎😎
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7246
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von theTon~ » 8. Dez 2018

Im Moment steht es mit dem FHR eher 50/50. Aber es soll wohl im Dezember noch eine Entscheidung fallen.

Wir drücken alle Daumen! .daumen-h1:

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1486
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von beast666 » 8. Dez 2018

Das wird schwierig..... zumal ich grad ein ganz anderes Problem habe :banghead: :banghead:

Benutzeravatar
RalfiK
Beiträge: 50
Registriert: 4. Jun 2018
Motorrad:: Honda CB1100F Bol d'Or
Honda Bol d'Or Gepann
Honda Bol d'Or ClassicSuperBike
Triumph Speed Twin
Wohnort: 79341 Kenzingen

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von RalfiK » 8. Dez 2018

@ Edelbrock
Interne Rundmail an die Fahrer? Wann?
Grüße Ralf

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Manchmal reicht es, wenn es Spaß macht

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows