forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2019

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
micrace
Beiträge: 14
Registriert: 29. Okt 2015
Motorrad:: LM 850 XBR 500

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von micrace »

Bin auch fleißig am schrauben
XBR 500 (600)
SOS Renner für den Spreewaldring-BNB 2019
Ich hoffe das ich sie zum Alteisentraining im Frühjahr fertig bekomme.
Soll schön leicht werden.
Motor 600 ccm
XL Gehäuse mit XBR Getriebe XL Zylinder XBR Kopf.
Tank ist von Moto Guzzi LM 1
Halbschale 250 Ducati
Gruß Michael
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Michael,
das schaut schon mal sehr schön aus !
Sehe ich dann hoffentlich schon im April und möglichst nicht nur von hinten ;)
LG, Michael
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Edelbrock
Beiträge: 1622
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Edelbrock »

@Ralf, macht an die Schwestern wenigstens ein bissel andere Farbe ran ... sonst wird das noch "Massenware" ;-) ... Harris Bolle klingt sehr gut! Fotos bitte.

@micrace ... welcher Michael bist Du; bist Du schon bei uns gefahren? ... sieht ja aus wie im OP bei Dir. Denke, das wird ne ganz schnelle. Sehen uns im April. Ich bin Montag und Dienstag bei Karsten.

Allen frohes weiter schrauben!

Micha

PS
Und vergesst das fahren nicht! ... ich habe es vor kurzem mit dem Pitbike in der Kartbahn probiert. Kann man machen ;-)

Bild
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

micrace
Beiträge: 14
Registriert: 29. Okt 2015
Motorrad:: LM 850 XBR 500

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von micrace »

Ja wir sind schon bei euch gefahren 2017-2018
Christiane und Michael 426-429
Wir kommen auch am Montag und Dienstag zum Alteisentraining
Gruß Michael

Edelbrock
Beiträge: 1622
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Edelbrock »

Aha, super! Wir haben ja einige Michaels ... aber jetzt bin ich im Bilde. Schön, das Du für dieses Jahr an etwas "neuem" schraubst! Und auch noch herzlich willkommen hier im Forum.

Ups 2015? Okay, jedes Jahr ein Beitrag. Reicht ja auch. Schrauben und Fahren ist wichtiger als schreiben.

Beste Grüße

Michael
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8594
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von theTon~ »

Micha, kannst Du schon ungefähr sagen, wann Du die Nennungen online stellst?

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1181
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von BoNr2 »

micrace hat geschrieben: 23. Jan 2019 Ja wir sind schon bei euch gefahren 2017-2018
Christiane und Michael 426-429
Wir kommen auch am Montag und Dienstag zum Alteisentraining
Gruß Michael
Freu mich auf Euch :prost:

Edelbrock
Beiträge: 1622
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von Edelbrock »

@René, denke die Nennung schaffe ich nicht vor Mitte Februar. Vorher ist ja noch BMT, also die Messe hier in Berlin. Da ist viel zu organisieren. Und das Charity Projekt, also den "Captain Future" wollen wir auch noch an den Start bringen: https://rareforcare.blog/?fbclid=IwAR0U ... HUfETd9vqU

Datum fürs BnB steht ja. Und die Startplätze der Dauerstarter sind auch nach Veröffentlichung der Nennung erstmal für 1 Monat für Euch geblockt. Wesentliches ändert sich ja auch nicht. Etwas teurer müssen wir werden, weil die Streckenbetreiber mächtig angezogen haben. Denke an die 20 Euro müssen wir für die 3 Tage mehr nehmen.

Insgesamt sollte es also kein Problem sein, wenn Die Nennung erst Mitte Februar online geht, oder?

Grüße!

Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8594
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von theTon~ »

Micha, überhaupt kein Ding. Ist halt so wie früher mit Weihnachten und so. :grin:

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Built not Bought 2019

Beitrag von paulschwarz »

... in drei Wochen ist auch wieder Weihnachten :mrgreen: : Lady Thruxton hat Motor gemacht, Fahrwerk gemacht, Bremse gemacht, dann kommen Bodyworks vom Lackierer und Sattler zurück - es kann nur spannend werden
Paul
Bild

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik