forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Trophy 2019

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 56
Registriert: 19. Sep 2016
Motorrad:: Yamaha RD400, RD250, TZ250, DS7, FZ750/1000, Jackson Special 250,
Suzuki RGV250, Honda RS125, Broadstock F350 Sidecar, BRS-Cagiva Mito 400

Re: Moto Trophy 2019

Beitrag von stresa » 5. Mai 2019

@Zippi,
deinen beiden Threads hab ich von Anfang an verfolgt. Würde mich freuen wenn du mal bei uns aufschlägst. Gerade bei den 2Taktern haben wir riesige Startfelder. Beide 2Takter Startfelder sind immer völlig ausgebucht(wie dieses Jahr eigentlich all die verschiedenen Klassen die wir so haben). Für Franciacorta habe ich Klassenübergreifend leider ca. 30 Absagen verteilen müssen da dort bei den Rennen nur 34 Motorräder drauf durften. Bei den großen Rennstrecken wie Hockenheim ist das nicht so ein Problem, da dürfen nach Klassik Abnahme 50 Motorräder drauf, aber für das Maipokal-Revival dort sind jetzt schon die beiden 2Taktfelder voll.
@Feze,
freut mich dich mal wieder zu sehen. Na, hoffen wir mal das sowas wie 2016 in Walldürn nicht mehr passiert. Braucht kein Mensch.
Mal ein paar Bildchen damit sich damals nicht Anwesende vorstellen können wie es damals aussah.
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer

Bambi
Beiträge: 5610
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Moto Trophy 2019

Beitrag von Bambi » 5. Mai 2019

Boah,
das ist ja wohl wortwörtlich 'abgesoffen' oder 'ins Wasser gefallen' ...
Bedauernde Grüße an alle die sich für die Veranstaltung den Ar... aufgerissen und die, die sich darauf gefreut haben, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
MikeRider
Beiträge: 226
Registriert: 23. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki Z 650 Bj. 79
Aprilia RSV Mille
GSXR 750 Race
Wohnort: Bayern

Re: Moto Trophy 2019

Beitrag von MikeRider » 9. Mai 2019

Sind die noch aus dem dem Wasserbecken raus gekommen??
Sieht wirklich heftig aus...
mit fahrenden Grüßen

Mike

Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 56
Registriert: 19. Sep 2016
Motorrad:: Yamaha RD400, RD250, TZ250, DS7, FZ750/1000, Jackson Special 250,
Suzuki RGV250, Honda RS125, Broadstock F350 Sidecar, BRS-Cagiva Mito 400

Re: Moto Trophy 2019

Beitrag von stresa » 9. Mai 2019

@Mike
erstmal mussten die Personen evakuiert werden, da ein weiteres Gewitter mit Blitzen angekündigt war und das aufgrund der Wassermassen hätte blöd ausgehen können.
Die Überschwemmumg enstand durch einen Regenguß der gerademal 25 Minuten gedauert hatte, allerdings mit Regentropfen die gefühlte 10 Liter pro Tropfen hatten. Aber die Wochen vorher hatte es ja schon an einem Stück geregnet und der Boden hat kein Wasser mehr aufgenommen. Zusätzlich lief über die Felder und dann über die Landebahn das Wasser ins Fahrerlager.
Bei einigen Teilnehmern lief auch Wasser in die Autos und Wohnwagen. War eine ziemliche Sauerei.
5 Stunden später sah es so aus:
Bild
Wie wenn nix gewesen wäre.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows