forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einstellfahrt Ingolstadt

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Dreamdancer,
danke dir !
Dann werden wir wohl mit zwei Motorrädern antreten ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 684
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

Beitrag von Stefan82 »

Sehr interessant, aus Nürnberg ist das ja ein Katzensprung werde wenn als Zuschauer kommen.

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

Beitrag von pablo99 »

komme auch.
uno-sr roll-out

Benutzeravatar
gummi
Beiträge: 89
Registriert: 26. Nov 2013
Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer
Wohnort: Finsterwalde

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

Beitrag von gummi »

ich habe mich auch schon angemeldet und freue mich wieder auf diese schöne Veranstaltung
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

Benutzeravatar
MikeRider
Beiträge: 378
Registriert: 23. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750
Wohnort: Bayern

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

Beitrag von MikeRider »

Absage Test- und Einstellfahrten im Interpark am 05.04.2020.

Liebe Teilnehmer, liebe Teilnehmerinnen,
werte Freunde des gepflegten historischen Motorsports:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Auf Grund der heutigen Ansage von unserem Ministerpräsidenten dürfen keine Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen stattfinden. Dies mit Datum heute bis zuerst mal Ende April. Somit können wir die Test- und Einstellfahrten im Interpark am 05.04.2020 nicht durchführen.

Wir werden aber versuchen, diese zum nächstmöglichen Termin nachzuholen, d.h., dass die Einstellfahrten nur verschoben werden.
Sobald der neue Termin fest steht, wird dieser auf der Homepage und bei Facebook mit einer Vorlaufzeit von ca. 2 – 3 Wochen veröffentlicht.

Alle die diese Mail direkt von uns bekommen werden die Ersten sein, die den neuen Termin erhalten.

Wir gehen davon aus, dass die bereits erteilte Genehmigung auch zu einem späteren Zeitpunkt noch Gültigkeit hat und nicht widerrufen wird.

Die Nenngebühr wird für die später stattfindende Einstellfahrt gut geschrieben und verliert ihren Wert nicht, bzw. kann auch individuell zurückgezahlt werden. Diese wird dann vollumfänglich von uns erstattet. Dafür aber zu unserer Erleichterung bitte BIC und IBAN mit angeben.

Wir bitte um Verständnis für die Absage für den 05.04.2020 und werden alles in unserer Möglichkeit stehende tun, um die Einstellfahrten so bald als möglich nachzuholen.

Motorsportliche Grüße aus Ingolstadt

Arndt Schoppmeyer
und das ganze Team von Classic Globus


Dieser Beitrag ist von der Facebook Seite Classic Globus. ich hoffe doch das diese Veranstaltung dieses Jahr doch noch statt findet.
Ich wünsch euch ein schönes wenn’s bleibt gesund.
Gruß Michael

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"

Benutzeravatar
wimmerma
Beiträge: 749
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Wohnort: Albertshofen

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

Beitrag von wimmerma »

Ach Mist.
Hatte ich aber schon befürchtet.
Sehr Schade...
Ride on!

Marcus

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik