forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

IHRO Hockenheim Classics-Yamaha RD/TR3-Bericht

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 381
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: IHRO Hockenheim Classics-Yamaha RD/TR3-Bericht

Beitrag von Palzwerk » 28. Sep 2019

Leider hat es dieses Jahr nicht zu den Hockenheim Classics gereicht (als Zuschauer). Aber deine Berichte waren so super geschrieben, dass ich geistig quasi mitgefahren bin👍👍👍👍👍 Großes Kopfkino. Und herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal ganz nach oben passt und ich das live und in Farbe sehen kann.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 1224
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer
Wohnort: wesel

Re: IHRO Hockenheim Classics-Yamaha RD/TR3-Bericht

Beitrag von zippi » 29. Sep 2019

Hallo Werner

Schön das ich dich mitnehmen konnte, danke für die blumen.
Hoffe auch das es nächste mal nach ganz oben passt.
Wenn wir (IHRO) nächstes jahr hoffentlich wieder in Hockenheim zu gast sind, können wir uns abends auch gerne auf nem :prost: im fahrerlager treffen :wink: .

grüsse zippi

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows