forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not bought 2020

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 427
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Scrambler
ZRX 1200 -> CR
Honda CBX 650 E
BMW R60/7
Wohnort: in Brandenburg

Re: Built not bought 2020

Beitrag von saflo »

Danke an Fatma und Micha :respekt: für dieses geile Wochenende !!!
Ich war zur Hälfte Helfer und zur Hälfte Fahrer, konnte mir die Geschichte also von beiden Seiten betrachten.
Mein Fazit: Zu 99% perfekt !!!
Das fing schon vorm Einlass an - kein einziger hat mich irgendwie angemault, als ich ihn oder sie an das Ende einer scheinbar endlosen
Schlange verwiesen habe - alles tiefenentspannte fröhliche Menschen. Und das ging das ganze Wochenende so weiter - danke an alle !!!
Und auch auf der Strecke, ich war mit meiner SV in die Open und Classic Superikes eingruppiert :dontknow: , waren alle bis auf einen
neongelben (Profilierungssüchtigen ?!?) äußerst rücksichtsvoll beim überholen - und den einen oder anderen von den großen Jungs
hab ich mir ja auch geholt :neener:

@XBSchnorrer: Ja, die Jungs vom Schandwagen waren super - ich hab die ja auch getetstet :steinigung: , warum ?
Nachgedacht - scheisse gedacht - scheisse geguckt - und dann scheisse gefahren - und dann ist genau das geschehen, was ich
Sekundenbruchteile vorher scheisse gedacht habe :banghead: . Linker Daumen kurz mal irgendwo und linkes Knie blau - mehr nicht
dank Airbagweste. Hatte dann eine halbe Stunde, mir die Wunden zu lecken, und dann 1 Stunde, das Moppet wieder gerade zu biegen.
Und so bin ich dann an meinem dienstfreien Nachmittag noch zwei Turns gefahren - und das war einfach nur geil !!!

@Ratz: Ach schade, so wie bei so vielen anderen hier wollte ich auch zu Deinen Geschichten hier mal ein Gesicht sehen,
habe nicht dran gedacht, dass Du beim Micha rum tobst. Kommst Du zum Treffen in den Harz?

Am Sonntag dann noch aufgeräumt und eingeladen - auch hier ein großes Lob an alle - es gab wenig bis nichts, was da noch
nach Eurer Abreise sauber zu machen gewesen wäre.

Ein tolles Wochenende mit netten Menschen :prost:

Grüße - Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1289
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Guzzi LeMans 3, BJ.84
Wohnort: 74889

Re: Built not bought 2020

Beitrag von DerAlte »

Ja Stefan, so ist das immer bei solchen Treffen wo die Anonymität des Internet auf die Realität trifft. Man geht aneinander vorbei, erkennt sich nicht, obwohl man schon jahrelang die Texte liest. Den Ratz hab ich tatsächlich rein zufällig getroffen und hab jetzt ein „Bild“ von ihm... einige andere ( Michael, Zippi,Karsten) sind ja eh auf jeder vergleichbaren Veranstaltung und daher kennt man sich sowieso...
Für mich hat Corona dem BnB dieses Jahr nicht extrem geschadet, es war eine tolle, harmonische und runde Sache mit besonders viel Wetterglück ( wenn man in die Umgebung schaut).
Mein Gesicht war ja meistens unterm Helm ( oder Maske) versteckt, vielleicht erinnert sich noch jemand an mein Moped und weiß jetzt, daß das „ Der Alte“ war..
Grüße Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 2917
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Built not bought 2020

Beitrag von Ratz »

saflo hat geschrieben: 16. Jun 2020 @Ratz: Ach schade, so wie bei so vielen anderen hier wollte ich auch zu Deinen Geschichten hier mal ein Gesicht sehen,
habe nicht dran gedacht, dass Du beim Micha rum tobst. Kommst Du zum Treffen in den Harz?
Ja schade das wir uns nicht getroffen haben. Zum Treffen komme ich leider nicht aber spätestens dann beim nächsten BnB wird das nachgeholt. :prost:
Good things ain't cheap and cheap things ain't good

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1289
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Guzzi LeMans 3, BJ.84
Wohnort: 74889

Re: Built not bought 2020

Beitrag von DerAlte »

Impressionen von der Morgenandacht...zwar vermummt, aber die reinen Körper sprechen ja oft Bände :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 410
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: Suzuki DR 800 Bj 90, umbau 2013
TRX 850 BJ 1996
XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Built not bought 2020

Beitrag von Suzukihans »

Auch erstmal ein fettes DANKE an Fatma, Micha und das gesamte Team :rockout: :rockout:
für eine rundum gelungene Veranstaltung.
Danke auch an alle die man (wieder ) treffen durfte,
besonders dem Ratz für tätliche und moralische Hilfe. :prost: :prost:
Gruß aus dem Schwabenland
Hans K.

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7172
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Built not bought 2020

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Auch von Nils und mir ein herzliches Danke an Fatma, Micha und das Team !
Ein wirklich tolles Event habt ihr trotz Corona auf die Beine gestellt, toll.

Schön so viele entspannte Leute neben und auf der Strecke zu treffen.
Besonders gut hat mir der "Open Track" am Sonntag nachmittag gefallen.
Endlich mehr als nur 15 Minuten am Stück fahren ;)

Danke an Ratz für die Gesellschaft, tatkräftige Unterstützung, gemeinsame "Unterkunft" mit steter Kaffeeversorgung sowie Transport des Zetchens ;)

Prima Truppe in der Ecke mit Norbert und Hubi, Boris, Peter, Micha und Christiane.
Über das Gelände verteilt Anlaufpunkte bei Hans, Ali, Karsten, Claudia und Volker, Zippi, Pia und Marcus, Otti, Kurt, Björn und Ilka und noch mehr liebe Leute. Ach, ist das schön, fast wie eine große Familie.

Noch ein paar Bilder vom Built not bought 2020:
IMG_4748 (Custom).JPG
IMG_4920 (Custom).JPG
IMG_5201 (Custom).JPG
IMG_5228 (Custom).JPG
IMG_5267 (Custom).JPG
IMG_5342 (Custom).JPG
IMG_5343 (Custom).JPG
IMG_5376 (Custom).JPG
Wir sind das nächste Mal sehr gern wieder dabei !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt, was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 1443
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer
Wohnort: wesel

Re: Built not bought 2020

Beitrag von zippi »

Hallo Ratz

Schön das wir uns mal kennengelernt haben und ein dickes dankeschön, für schrauben rauspopeln, fotos und gesellschaft.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, spätestens beim nächsten BnB.

PS: Bald wird es noch einen BnB bericht von mir hier geben.

grüsse zippi

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 2917
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Built not bought 2020

Beitrag von Ratz »

So Männers, jetzt ist aber wieder gut mit eueren Danksagungen. Ich werd schon ganz rot im Gesicht :oops:

Es freut mich natürlich aber ich empfinde es als selbstverständlich Hand anzulegen wenn ich jemanden damit helfen kann. Deshalb war ich ja auch da und es hat mir natürlich auch Spaß gemacht. Also Alles kein Ding .daumen-h1:

@zippi
Hat mich auch sehr gefreut. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.
Good things ain't cheap and cheap things ain't good

JensSFC
Beiträge: 85
Registriert: 15. Jun 2017
Motorrad:: Laverda 1000, 1975

Re: Built not bought 2020

Beitrag von JensSFC »

.

auch von mir ein ganz großes Danke an Fatma, Micha und das ganze Team! Es hat mir wieder unheimlich Spaß gemacht.

zum nachträglichen Mitfahren auf der kleinen Laverda, einfach mal hier klicken https://youtu.be/5r-fm36UZ4E

Es gibt inzwischen einige klasse Fotos auf Facebook beim Race Cafe Berlin zu bewundern!

Freu mich jetzt schon aufs nächste Mal :mrgreen:
DSC05383.jpg
lg aus Hamburg, Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Edelbrock
Beiträge: 1557
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not bought 2020

Beitrag von Edelbrock »

CBnB war anders.jpg
Hallo Racer,

das war wirklich großartig was wir da gemeinsam gerockt haben! Die Getränke stehen bei uns schon kalt und am Montag feier ich mit Fatma ein bissel. Dann sind nämlich die 14 Tage "Corona-Ansteckungszeit" durch ;-)

Gruß!

Michael

Anbei einige Fotos von Fotokünstler Sven Wedemeyer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Built not Bought 2020 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

windows