forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not bought 2020

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Built not bought 2020

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Uih, prima, ich freue mich sehr !

Hi Karsten,
ein "Steher" ist im Kartslalom der Ausdruck für einen missglückten Slide mit Stillstand in einer engen Stelle. Durch die verwendete Variomatik dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis man wieder in Schwung ist und kostet sicher einen der vorderen Plätze!
Auf dem Kringel ist das wohl ähnlich ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Built not bought 2020

Beitrag von Karsten »

Dann bin ich ein "schneller Steher", die meisten bezeichnen meine Fahrgeschwindigkeit als schnelles Stehen. Dann passen wir alle zusammen, denke ich.

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Built not bought 2020

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Juhu, nur noch ein paar Tage, bis wir wieder richtig (Kringel-)Spaß haben :dance1: :dance1: :dance1:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Built not bought 2020

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Ich konnte es nicht lassen und habe mal die Wettervorhersage bemüht:
https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... l#kalender

Sieht nach sehr gutem "Renn-"Wetter und nur mäßigem Wind aus ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Built not bought 2020

Beitrag von FEZE »

Tach an die Damen und Herren der schnellen Zunft,

da meiner einer seinen Urlaub abbüßt in der Zeit, sei die Frage erlaubt ob Zuschauer erwünscht sind, bw. ob man darf und ein Plätzchen für einen Bus vorhanden ist?

Gruß FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Online
Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Built not bought 2020

Beitrag von BoNr2 »

MichaelZ750Twin hat geschrieben: 4. Jun 2020 Ich konnte es nicht lassen und habe mal die Wettervorhersage bemüht:
https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... l#kalender

Sieht nach sehr gutem "Renn-"Wetter und nur mäßigem Wind aus ;)
Nennung heute finalisiert, jetzt muss nur noch der Hobel der Wahl laufen :wink: ... Test am Wochenende :oops: ...
:prost: :prost: :prost:

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Built not bought 2020

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus FEZE,
https://racecafeberlin.wordpress.com/
soweit ich verstanden habe sind Zuschauer Corona-Beschränkungen bedingt dieses Jahr nicht zugelassen, aber vielleicht braucht jemand eine Begleitperson / Schrauber / Wasserträger ?
Eine pro Fahrer ist wohl zugelassen, Familienmitglieder zählen dabei nicht ;)
Basiert auf der Regelung, das sich Personen aus zwei Haushalten treffen dürfen.

Die diesjährige Teilnehmerzahl kenne ich nicht, ansonsten ist der Platz auf dem Gelände immer knapp.
Gegenüber ist eine Wiese, die sonst als Campingwiese genutzt wird. Ob das dieses Jahr auch so vorgesehen ist ?
Naja, mit deiner Kathedrale wirst du schon einen Stellplatz in der Nähe oder doch noch auf dem Gelände finden.
PS: Ich habe schon eine Begleitperson, kann dich also nicht adoptieren ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Built not bought 2020

Beitrag von FEZE »

Merci Michel für die Info.

Gegebenheiten kenne ich ja vom ersten BnB.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Built not bought 2020

Beitrag von FEZE »

Stimmt gar nicht, war2015
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Online
Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Built not bought 2020

Beitrag von BoNr2 »

BoNr2 hat geschrieben: 4. Jun 2020 Nennung heute finalisiert, jetzt muss nur noch der Hobel der Wahl laufen :wink: ... Test am Wochenende :oops: ...
:prost: :prost: :prost:
SIE BOLLERT! :dance1: :rockout:
:prost:

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik