forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not bought 2020

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Built not bought 2020

Beitrag von paulschwarz »

... man will es kaum glauben, aber auf der STC Kalenderpage schon online:

BnB vom 12. - 14.06.2020 und TmC vom 15. - 16.06.2020 - save the date, I‘ll be there
Paul
Bild

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Built not bought 2020

Beitrag von Karsten »

Für 2021, 2022 und 2023 stehen die Termine auch schon drin :-)

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Built not bought 2020

Beitrag von beast666 »

Termin Steht und somit ab in die Werkstatt.....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Built not bought 2020

Beitrag von paulschwarz »

... daneben steht durch Race Cafe Berlin auch noch der II. Twins meet Classics am 3. - 4.10.2020 in Groß Dölln an, die Nennungen sollen alsbald online gehen.
Paul
Bild

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Built not bought 2020

Beitrag von theTon~ »

Dieses Jahr bin ich leider nicht dabei. Mein Großer wird an dem Samstag 18. Da hilft auch kein zaubern...

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Built not bought 2020

Beitrag von Ratz »

Meine Mad Martin wird mit ziemlicher Sicherheit bis dahin nicht fertig. Das hat mein Cheffe gekonnt verhindert :cry:

Plane aber trotzdem dort aufzuschlagen. Evtl. kann ich dem MichaelZ750Twin ja ne die Zündkerze klauen oder irgendwem die Luft aus den Reifen lassen. :prost:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 637
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Built not bought 2020

Beitrag von Suzukihans »

Hallo Ratz,

wenn das mit dem Luft rauslasen nicht klappen sollte, dann kommst du bei uns Schwaben vorbei und wir machen einen Schnelllehrgang
wie man Luft in ein 0,5 L Gebinde Gerstensaft lassen kann... :prost: :prost:

Freu mich gard schon drauf..
Gruß Hans K.

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Built not bought 2020

Beitrag von Ratz »

Aber klar doch. :rockout:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Built not bought 2020

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Ratz,
ich freue mich auf deine tatkräftige Unterstützung :mrgreen:
Mein Mopped war zu meinem ersten Bnb auch noch nicht fertig, war trotzdem ein Riesenspaß und ein tolles Erlebnis !
Schau mal, was du hinbekommst und sause mit ;)

Hi Rene,
ja so was !
Hat dein Sohnemann Moppedgene von dir mitbekommen ?
Dann wüsste ich eine tolle Location, um seinen Geburtstag gebührend zu feiern :grinsen1:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Built not bought 2020

Beitrag von theTon~ »

Nee, nicht so ganz. Zumindest kommen sie im Moment noch nicht so durch. Ich vermute er hat an dem Tag andere Prioritäten. :dontknow:

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics