forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kein 61. Fischereihafenrennen

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Antworten
Benutzeravatar
Konski
Beiträge: 1067
Registriert: 22. Aug 2017
Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500
Wohnort: 21762 Otterndorf

Kein 61. Fischereihafenrennen

Beitrag von Konski »

...zumindest nicht in 2020. Schlechte Nachrichten aus der Niederelbe-Zeitung von heute: Obwohl jetzt eine Streckenlizenz vorliegt, wird das 61. Rennen in diesem Jahr aufgrund des finanziellen Risikos nicht stattfinden.

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 369
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Kein 61. Fischereihafenrennen

Beitrag von scheffi »

schade, aber nachvollziehbar.
gruß vom scheffi ;-)

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Kein 61. Fischereihafenrennen

Beitrag von FEZE »

War schon öfters so.....und dann doch wieder nicht........abwarten.

Wo ich gerade die 61 lese, ich war zum 52. erste und letzte Mal dort und habe mir fast in den Kombi geschissen. :stupid: zuviel nachgedacht
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics